Hallo liebe Brüder und Schwestern,
ich wurde freundlich darauf hingewiesen, das es wohl nicht erwünscht ist, sich als Tempelritter hier darzustellen, wenn man noch keine "offizielle" Aufnahme in eine Komthurei hatte.
Nun, ich sehe in meinem Avatar und in den noch folgenden Bildern meiner Ausstattung keine "Selbstinitialisierung" und hoffe, das es auch sonst niemand so sieht. *pope*
Ich habe in anderen Threads ja deutlich zum Ausdruck gebracht, das mir an einer möglichst authentischen "Ordensaufnahme" sehr gelegen ist.
Wenn ich mich hier jetzt schon in Gewandung zeige - auch die Bilder die noch kommen werden - so soll das nur meinen "Werdegang" und den Status meiner Ausrüstung dokumentieren.
Auch möchte ich dadurch meine Verbundenheit mit dem Hobby, dem Forum und den Templern an sich deutlich machen!
Wenn sich also jemand daran stören sollte, tut es mir sehr leid, aber letztlich ist es immer noch mein Hobby in das ich Zeit und Geld investiere und da es keinen "echten" Orden mehr gibt, sehe ich auch keinen Grund,warum ich jemanden um "Erlaubnis" bitten sollte. *smoky*
Wer meine Posts aufmerksam gelesen hat und mich "kennt", wird wissen, das ich das Ganze sehr ernst nehme und auch eine qualitativ und inhaltlich gute Darstellung anstrebe - ein "Markttempler oder Gewandsäufer" werde ich definitiv nie sein! *alleswirdguut*
Ich werde hier also weiter meine Gewandungs- und Ausrüstungfortschritte vorstellen - wenn denn endlich die verflixte Digicam kommt - und hoffe das sich niemand daran stört!
Falls doch......... nunja..........wie sag ichs mal?......... ich kann damit leben! *jokely*
Gruß
William