Der Termin von Battle of Nations steht noch nicht endgültig fest, es ist jedoch sehr Wahrscheinlich, dass er auf den 1.Mai fällt.
@....wie in jeder Scene gibt es auch beim Vollkontakt gute und schlechte Kämpfer.
Zu Battle of Nations fahren jedoch nur die 30 besten des jeweiligen Landes, dazu sind Eleminationen und Vorausscheidungen von dem Veranstalter vorgeschrieben. Außerdem, um zugelassen zu werden gibt es ein ganzes Regelwerk, von Mindestausrüstung, über Trefferzonen, Gewicht der Waffen und spezielle Kampftechniken.
Deswegen auch mein Aufruf hier, dass alle, die so Kämpfen können, oder sich das zutrauen, bei der Vorauswahl mitmachen!
Bitte meldet Euch, denn je mehr Auswahl es gibt, desto besser wird dann auch die endgültige Deutsche Mannschaft.
Eins noch zum Schluss, ...diejenigen die mich kennen, wissen dass ich durchaus Kämpfen kann und auch keiner Herausforderung aus dem Weg gehe, dazu verfüge ich über mehrere Jahre Kampfsport Erfahrung und habe auch schon so manches Ring of Honor auf Belli-Art gewonnen, dennoch würde ich nie einem VK-Kampf locker begegnen, viele von den Ost-Jungs sind so gut, dass ich einen "Heiden Respekt" vor den habe.
...