Nun ich arbeite hin und wieder bei Patienten mit Methoden, die Rückführungen ähneln und auch die Hypnose ist eine gängige Praxis heutzutage.
Ich glaube, daß diesen Dingen mehr Unheil zugeschrieben wird, als tatsächlich dran ist.
Es ist keine äußere Kontrolle durch andere möglich. Und die Frau, von der Du berichtest Xia, wäre mit Sicherheit früher oder später dort angekommen, wo sie jetzt ist.
Solche Wege können nur Türen öffnen, die wir ohnehin irgendwann durchschreiten müssen.
Ich selbst bin sehr skeptisch, was die Interpretation einer Rückführung anbelangt und letztendlich ist es nur ein Anhaltspunkt für den jetzigen Seelenzustand. Wir haben eine Aufgabe zu erfüllen und wenn wir das nicht tun, dann wiederholen sich die Dinge, wie Lektionen, die wir nachholen müssen, weil wir früher schon mal durchgefallen sind. Wie oft das geschieht, hängt letztendlich davon ab, ob wir bereit sind aus unseren Fehlern zu lernen.
Ich glaube auch nicht, daß jemand, der schon mal in einem anderen Körper gelebt hat - und das haben wir irgendwie alle schon mal - genau mit den selben Seelenanteilen in einer anderen Person wiedergeboren wird. Meist sind es nur wenige Anteile, die wieder zusammen kommen und uns das Gefühl oder die Ahnung vermitteln, schon mal hier gewesen zu sein.
Aber das würde jetzt zuweit führen, das im einzelnen zu erläutern.
Gruß Berthold