Pax vobiscum, Brüder und Schwestern!
Da Michél aus mir nachvollziehbaren Gründen, die Orga vom Templertreffen nicht mehr übernehmen mag, habe ich mich bereit erklärt, Diese zu übernehmen. Vorausgesetzt natürlich wir erreichen eine ausreichende Teilnehmerzahl. Bei Facebook habe ich seit gestern eine Umfrage gestartet, wer zu 100% und verbindlich dabei ist.
Ich stell es auch hier nochmal zur Information rein, da nicht Jeder Facebook hat heutzutage.
Der Haken:
Ich übernehme die Orga nur, wenn bis nächste Woche Dienstag (26.3.) mindestens 60 Anmeldungen bei mir eingegangen sind (Also via Facebookumfrage und hier im Forum).
Bei Facebook und über Dritte (Schwertbruder Botho meldete sich mit 3 Teilnehmern bei meiner Mutti) sind wir momentan bei 33 Personen.
Ich hoffe sehr, dass wir es doch noch irgendwie hinbekommen, das Templertreffen 2019 nicht ausfallen zu lassen.
Es ist ein Jahresabschluss für uns Alle und ich möchte es seitdem ich dabei bin, nicht mehr missen. Ich denke, euch geht es da ähnlich.
Nochmal: Stichtag der verbindlichen Anmeldungen ist nächste Woche Dienstag der 26.3.19. Informiert bitte eure Komthureymitglieder, rührt die Werbetrommel! Und ich möchte wirklich nur 100%ige Zusagen. Kein Vielleicht oder sowas.
Achja ... Michél... Gucke mal bitte Whatsapp! Würde dich die Tage nochmal kontaktieren via Anruf.
So das wars auch schon von mir. Obwohl... Beni und Alle Anderen ... wenn es um Workshops geht, dann bitte mal bei Bruder Heinrich melden! Das braucht ihr aber erst tun, wenn ich mich hier nochmal zu Wort melde bzgl. Stattfinden vom TT 2019.
Nun wünsche ich eine wundervolle Woche.
Bleibt gesund und nicht vergessen, sich hier oder bei Facebook zu melden. Danke
Eure Sophia (Templer Tortosa - Die Bekloppte, die sich das zutraut)