Hallo liebe Gemeinde,
nach vielen Wochen 18-20 Stunden Arbeitstage (ja Schlaf ist leider Mangelware) kann ich vermelden, es wird am 2. Oktober eine Kinopremiere in der Nähe von München geben. Anschließend auch die DVD.
Ich hätte es ja nicht gedacht aber es ist noch mehr Arbeit als ich mir das je vorgestellt habe, trotzdem wir sind auf der Zielgeraden. Nach Wochen beim Komponisten und nem zusätzlichen Musikvideodreh zum Film biegen ist schließlich doch irgendwie Land in Sicht.
Nach der Veröffentlichung werde ich hier nochmal alles zur Post pro posten für alle dies interessiert.
Für die, die gerne kommen würden:
Die erste Vorstellung war in 3 Tagen ausverkauft (und das wos noch nicht mal Karten gibt) :-) Aber es gibt 2 Vorstellungen nacheinander:
Für die von Euch die Lust haben:
2 Oktober in Gilching
22 Uhr Roter Teppich + Rahmenprogramm, Sekt usw, Rede der Verantwortlichen, dann Film. Anschließend After Show Party
Das ganze für 18,90 Euro und die DVD bekommt ihr noch dazu.
Die Karten können schnell weg sein. Also falls Ihr Lust und Laune habt, bitte schnell melden. Könnt mich am besten per PM anschreiben.
So oder so - danke für Eure Hilfe und die guten Worte.
Erwartet keinen Hollywoodfilm aber das Maximum was Amateure in 2 Jahren basteln können haben wir denke ich zusammen gebracht :-)
Ach ja: Abendkleidung oder stilvolle mittelalterliche Gewandung: Templer wäre z.B. passend :-)
Liebe Grüße
AvG