Autor Thema: Söldner-Templer-Gotteskrieger  (Gelesen 14506 mal)

Ralph zur Starkenburg

• Mitglied
  • **
    • https://www.xing.com/hp/Ralph_Muelbert
Söldner-Templer-Gotteskrieger
« Antwort #15 am: 29. Juli 2007, 18:06:36 »
Bitte Brüder,

beachtet das nicht jeder von uns Brüdern 24 Stunden am Tag am PC sitzt und nicht unbedingt "zeitnah" antworten kann - Übet euch doch ein bischen in Geduld oder telefoniert einfach miteinander ;-)

Grüsse
Ralph zur Starkenburg
"Willst Du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm etwas Macht" (Abraham Lincoln)

Steve von Golchert

• Mitglied
  • **
  • Habe bis 2006 als Soldat Gottes gekämpft.Ich habe das getan und gelebt, wovon viele von euch träumen. Seit 2006 bin ich Geächteter.
« Antwort #16 am: 29. Juli 2007, 19:58:13 »
Hallo Bruder Stephan,

die Achtung vor Dir und Deiner Arbeit gebietet mir das ich Dir nochmals kurz antworte. Was die Kurie des Vatikan klar definiert muß ich nicht tagelang erläutern. Lest doch bitte erst,dann werdet Ihr das verstehen.
Auch in Deutschland gibt es genug vergessene Kinder,auch darüber können wir reden.
Ich achte jeden Menschen und vor allen auch jede Frau. Es gibt neue Formen der Zuhälterei, gegen die herkömmliche Syteme machtlos sind.
Aber das gehört nicht in ein Forum wie dieses.
Lies bitte den 3 Zeiler zum Thema Reenactment. Dann wirst Du auch verstehen warum ich diese Diskussion etwas gefühllos abbreche.

Gott schütze Dich und gebe Dir viel Kraft in Deiner Arbeit!

Steve
"NON NOBIS DOMINE NON NOBIS SED NOMINE TUO DA GLORIAM°

Deutschherrenritter

• Gast
« Antwort #17 am: 29. Juli 2007, 20:07:28 »
pax -

@ralph
sorry aber ich kann auch nicht 24 std am tag am pc sitzen und posten aber wenn ich eine interessante diskussion am laufen habe, dann nehme ich mir die zeit.

zum theama telephonieren: es gibt ( wenn man die hits ansieht ) ja doch einige andere forums-user auch, die dieser thread  und dessen fortlauf interessiert ( siehe stephan )  - warum sollte ich dann telephonieren ?
ist ein forum denn nicht dazu da die meinungen öffentlich auszutauschen ?

@steve
ich akzeptiere deine ablehnung sich weiter darüber austauschen zu wollen.
auf der anderen seite bin ich aber schon entäuscht, daß du gestellte fragen selektierst und nicht beantwortest.

du verlierst durch deine "untransparenz" an glaubwürdigkeit und läufst darurch gefahr, in die schublade " gutmensch mit überzeichnetem selbstdarstellungsdrang" gesteckt zu werden.

frei nach dem motto :" mehr scheinen als sein"...

die meisten die hier posten sind im forum um fragen zu stellen, gestellte fragen zu beantworten und um im endeffekt zu lernen ( wolltest du uns nicht auch in den genuß kommen lassen, uns etwas zu lernen ? ) .

fakt ist im endeffekt leider , daß du nette sprüche zitierst, unzählige net-info´s propagierst und uns unsere unerfahrenheit in punkto "wassertragen in äthiopien" vorhältst.

sorry aber das ist doch ein wenig dünn ...... *sadangel*

zusammenfassend ( und ohne dich beleidigen zu wollen ) zeigte sich uns uns bis dato ein steve von golchert der :

-"wasser in bergdörfer schleppte" - also entwicklungshelfer ist.

-"bis 2006 als söldner kämpfte " - also ein kriegshund und soldat gottes von eigenen gnaden .

-"getan und gelebt hat wovon viele von uns nur träumen" - also hellseher denn woher weißt du wovon ich träume ?

- seit 2006 geächteter ist" - also ein mann den das gesetz nicht liebt - oder wie sonst sollten wir uns das wort "geächteter erklären.

- huren aus ihrer welt geholt hat" - also streetworker und sozialhelfer.

ausserdem als ein mensch der bank .- und investmentmanager verachtet und sich als deutscher in der fremde schämt. .... die liste liesse sich noch fortsetzen aber ich will niemanden langweilen.

wenn man das so liest dann ist ja doch einiges zusammengekommen und dennoch muss ich in diesem fall ( was mir nicht leicht fällt  *pfeifl*) alesandro zustimmen, denn meine vermutung auf einen (  immerhin sehr belesenen ) forentroll hereingefallen zu sein , drängt sich mir immer mehr auf.

punktum  war dies der letzte kommentar von meiner seite zu diesem thema, da du dich meiner ansicht nach hier selbst rausgeschossen hast.

dennoch sende ich dir die besten wünsche und mögen die geister die dich heimsuchen bald dem wahren inneren frieden weichen .

alles liebe denn  *alleswirdguut*

André de Dujardin

• Mitglied
  • **
  • Komturei Bamberg
« Antwort #18 am: 29. Juli 2007, 21:05:55 »
@ Deutscherrnritter,

dem bleib wohl nichts mehr hinzuzufügen. ich habe mich die letzten Stunden aus diesen Diskussionen herausgehalten, weil ich gehofft hat das noch irgendwas sensationelles passiert, der Steve vielleicht mal etwas tiefer blicken läßt. Aber nun, vielleicht sollten wir wieder uns um unsere üblichen Themen kümmern.

pax vobiscum Brüder

André de Dujardin

Neithan

• Engagiert
« Antwort #19 am: 31. Juli 2007, 14:58:23 »
mich ärgert es immer wieder wenn hier Lerute im Forum geschichtliche Rundumschläge bieten die von Fehlern durchzogen sind. Das Kaiserreich entstand nicht durch die Kreuzzüge vielmehr beschleunigten diese dessen Untergang. Daher Steve wenn du hier schon deine Theorien mit dert Geschichte beweisen willst informiere dich wenigstens vorher darüber.
gruß  Neithan