Also was mir an dieser geschilderten Geschichte komisch vorkommt ist, daß sie ziemlich deckungsgleich ist, welche sich vor 8 oder 9Jahren im Raum Dortmund oder so, auf einem Markt zugetragen hat.
Dort hat eine Mittelaltergruppe, welche absolut NICHTS mit Templern oder deren Darstellung zu tun hatte, diese Geschichte mit dem siedenden Wasser vollführt..vor Publikum.
Gab ein Riesenwirbel damals, ein guter Bekannter von uns war damals derjenige, welche sich die Pfoten ruiniert hat. Von daher kenne ich die Story aus berufenem Mund.
Ich wäre also eher zurückhaltend, vielleicht ist es einfach eine Geschichte, welche im Laufe der Erzählungen auf Märkten die Hauptdarsteller gewechselt hat...........ansonsten kann ich aber den Ausführungen von Andreas nur zustimmen......überzeugen durch daß eigenes besser gesagt, unser ALLER Auftreten.
Wir haben nunmal auch die Verantwortung den früheren Templern gegenüber, wenn wir es ernst meinen
mit dem, was wir hier schreiben...............wir stellen nicht irgendwas dar.......wir stellen die ELITE DER CHRISTENHEIT dar!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Rannulf