Gott zum Gruße Konrad,
bitte bitte langweile mich!!! (falls du die info in digitaler Form hast, wäre ich dir echt verbunden wenn du mir ein PN schicken würdest)
Klarstellen muß ich noch, daß ich mit meiner Frauenrolle (auch wenn nicht "a" bei den Templern) sehr zufrieden bin und keinesfalls selbst ins "Assassinen-Business" wechseln möchte! Aber ich hab einen sehr guten Freund im Orden, der - ich glaube, wegen des geheimnisvollen Images - quasi nebenbei noch den Assasinen mimen möchte!
Im Prinzip stimmt es ja, daß eine Darstellung eines Assassinen nicht so viel Sinn macht, weil man ja nicht wirklich ausplaudern dürfte was man ist, ob der Geheimhaltung! Aber vielleicht reicht es ja es selbst zu wissen. Bis jetzt trägt er ein schwarzes (arrrg!) arabisches Gewand, einen Turban (? -heißt das so, oder nur für Inder?) und ein Krummschwert. Also wäre die Gewandung, als getarnter Assassine schon fertig, oder?
Vielleicht schließen sich ja auch ein paar mehr Interessierte an und es gibt bald ein Assassinen-Lager (tatsächlich habe ich innerhalb der "Szene" nichts diesbezüglich herausfinden können)
Du siehst, wir stehen hier echt noch am Anfang einer langen Reise, deshalb bin ich für jedwede Information dankbar! Hast du vielleicht einen Literaturtipp wo ich mehr über die Assassinen erfahren könnte?
Danke!