Autor Thema: Templer gegen Rassismus  (Gelesen 39829 mal)

volfing

• Engagiert
Templer gegen Rassismus
« Antwort #30 am: 31. Mai 2006, 10:44:31 »
Lieber Rainald!

"Gott erhalte.... uns unseren Humor!

*jokely*
der volfing

Heinrich von der Losheide

• Engagiert
  • Komtur von Tortosa um 1250
    • Templerkomturei zu Tortosa
Templer gegen Rassismus
« Antwort #31 am: 31. Mai 2006, 15:51:00 »
gut..habt ihr die melodie beigegeben...ausnahmsweise mal was gutes aus euren landen...was man ja nicht von allem behaupten kann   *smoky*
Nie zu Fall und nie aufs Knie, es lebe die Templer Infantrie!

volfing

• Engagiert
Templer gegen Rassismus
« Antwort #32 am: 31. Mai 2006, 16:48:12 »
Vom Meisten aber doch! Nimm uns als Beispiel.

*headbangl*
der volfing

Thoralf von Lucene

• Mitglied
  • **
Templer gegen Rassismus
« Antwort #33 am: 02. Juni 2006, 13:39:26 »
@Heinrich und Rannulf

Da kann ich mich eurer Meinung nur anschließen. ;)

Denska van Wolff

• Gast
Templer gegen Rassismus
« Antwort #34 am: 05. Juli 2006, 20:23:32 »
Salve Rainald and all

Rassismus und einige andere Auswüchse gehen nicht von den hohlen Glatzen aus sondern von dem Stinknormalen Bürger der still in seinem Kämmerlein sitzt Familie hat und unscheinbar ist. Und der selbstverständlich die Bild(ungszeitung) liest. Ich habs am eigenen Leibe erfahren.Ich fang einfach mal 1968 an und dann die einzelnen Stationen wo der Rechtschaffende Familienvater mit erheblicher Bild(ung) mich am liebsten ins Arbeitslager oder gleich in die Hölle geschickt hätte.Ich möchte bemerken das ich hier nicht alle über einen Kamm scheren will.
Also Gammler APO Hippie 2.Juni  RAF Punk Hausbesetzer Gothic etc.

Ich hoffe das ich nicht schon wieder euren Zorn erregt habe.

Denska  *sadangel*

Stephan de Schieritz

• Engagiert
  • Clemens von Treist
    • http://Feldscherer.de.to
Templer gegen Rassismus
« Antwort #35 am: 06. Juli 2006, 08:40:05 »
Lieber Volfing,

es hat auch damit zu tun ob die restlichen dann stehen bleiben und mich erstmal in Ruhe mit den anderen kämpfen lassen. Schließlich käme ja jeder dann drfan. Aber leider ist diese Regel bei denen nicht verbreitet und so musste ich doch gegen alle stehen. Seufz.  *sadangel*

Du weißt doch volfing, ein Lazarener sehte sich nach dem Tod um Erlösung zu finden.  *jokely*

Jedenfalls hatte ich damals meinen Einsatz bezahlt und wenigstens einem die Nase gebrochen. Jawohl.  *ballern1*  *jokely*

Konrad von Friedrich

• Engagiert
  • Gott will es -manchmal oder??? auch nicht!!!
Templer gegen Rassismus
« Antwort #36 am: 06. Juli 2006, 22:36:50 »
Hallo wehrte Brüder

Ja die Bundeswehr, daß waren Zeiten(*sadangel* ), ich war Richtig Stolz als ich das erste mal, meinen eigenen Leo kommandieren durfte, die gewaltige Kraft die in einem Panzer steckt( Ist der Hammer).
Da in der Heutigen Zeit immer mal wieder Demo's stattfinden, wäre es doch gar nicht mal so schlecht, wenn man sich einer Demo gegen Rechts anschließen würde ( In Ordens-Tracht natürlich!!). Bin gespannt wie die jeweiligen Gruppen reagieren würden.

Ich habe in einigen Sendungen gesehen, wo die Rechteszene sich langsam aber sicher in der so genannten Odins' bewegung breitmachen und den Germanischen Göttern huldigen, da muß etwas passieren, es darf nicht sein, daß die Braunen- Haufen sich bei Euch breitmachen, einige die auf'm Fest waren wurden gefragt wie sie das finden, das jetzt Rechte mitmischen; Zitat: Ist mir egal, na und oder solange die keinen Stress machen Mir Egal : Euch allen sollte Thors Hammer beim Scheißen Treffen.

Aber was schlimmer ist, ist die Tatsache, daß es schon Kindergarten-gruppen gibt in dehnen nur Deutsche Kinder sind (wo die Eltern darauf achten das, daß so bleibt)Einfach Schrecklich.

Euer Diener Konrad
"Größere Liebe kann niemand haben, als daß er sein Leben für seine Freunde läßt" Zitat;Papst Innocenz 2

Bruder Rainald

• Gast
Templer gegen Rassismus
« Antwort #37 am: 06. Juli 2006, 23:19:44 »
Zitat
Original von Konrad von Friedrich

Aber was schlimmer ist, ist die Tatsache, daß es schon Kindergarten-gruppen gibt in dehnen nur Deutsche Kinder sind (wo die Eltern darauf achten das, daß so bleibt)Einfach Schrecklich.

Jop, bei sowas ist meine Tochter. Da habe ich mich dazu entschlossen, nachdem in meiner (noch) Nachbarschaft ein türkischstämmiger Kindergartenjunge einem anderen Jungen das Messer in den Bauch gerammt hat (Ja, im Kindergarten). Ich besuche lieber mit Frau und Kind Freunde von mir in Damaskus, dann lernt die Kurze wenigstens, was arabische Kultur wirklich ist. *smoky* Bei dem Kindergarten werden ausländische Kinder übrigens durchaus aufgenommen, es sind eher Kindergärten, die darauf ausgelegt sind, dass nur finanziell besser gestellte Kinder hin können. Dass unter den finanziell besser situierten wenig ausländische Mitbürger sind ist ne andere Sache. Alles andere wäre nicht möglich -> Drittwirkung der Grundrechte.

Allerdings sehe ich mich deswegen nicht nicht als Ausländerfeind, aber was meine Familie angeht gehe ich grundsätzlich kein Risiko ein.

Denska van Wolff

• Gast
Templer gegen Rassismus
« Antwort #38 am: 07. Juli 2006, 01:36:33 »
Sorry

Aber mehr als peinlich Rassisten in Reinkultur.
Pui Teufel.

Denska  *ak47*

Bruder Rainald

• Gast
Templer gegen Rassismus
« Antwort #39 am: 07. Juli 2006, 08:41:18 »
Zitat
Original von Denska van Wolff
Sorry

Pui Teufel.

Denska  *ak47*

Meinst du damit explizit mich?

Ortwin vom Hohen Tann

• Engagiert
    • http://www.freilicht-theater.de
Templer gegen Rassismus
« Antwort #40 am: 07. Juli 2006, 08:44:36 »
@ Rainald: Durchaus verständlich!

In Dtl. fehlt es meiner Meinung nach auch an Integration und unter Integration verstehe ich nicht, wie mancher Politiker, die Nationalhymne auf Türkisch zu singen oder einen islamischen Feiertag einzuführn! Wenn es nach mir ginge müssten Immigranten schon eine gewisses Maß an dt. Kultur (sofern es sowas noch gibt) übernehmen, daß würde denke ich das Miteinander deutlich verbessern. Nuja wir können als einzelne nicht viel verändern, jedoch den anderen mit gutem Beispiel vorraus gehen, wer weiß vielleicht ändert sich dann ja doch etwas!

Euer
Ortwin
"Zieht an die Waffenrüstung Gottes, damit ihr bestehen könnt gegen die listigen Anschläge des Teufels!"
                       - Die Bibel, Epheser 6:11

Bruder Rainald

• Gast
Templer gegen Rassismus
« Antwort #41 am: 07. Juli 2006, 08:49:43 »
@Ortwin: Danke.

Als ich noch in der Volksschule war, wurde das mMn von der Klassenlehrerin sehr gut gelöst. Sie hat, eben um solche Probleme zu vermeiden, die Eltern der andersstämmigen Kinder eingeladen, doch einmal in der Schule vorbei zu kommen und von ihrem Tagesablauf, von ihrem Heimatland und ihrer Kultur zu erzählen. Die meisten Eltern brachten z.b. typisch türkisches oder vietnamesisches Essen mit und ich fand es eigentlich immer sehr nett. *jump1*

Heinrich von der Losheide

• Engagiert
  • Komtur von Tortosa um 1250
    • Templerkomturei zu Tortosa
Templer gegen Rassismus
« Antwort #42 am: 07. Juli 2006, 17:56:06 »
Zitat
Original von Denska van Wolff
Sorry

Pui Teufel.

Denska  *ak47*

hmm?wenn meinste jetzt?
Nie zu Fall und nie aufs Knie, es lebe die Templer Infantrie!

Bruder Rainald

• Gast
Templer gegen Rassismus
« Antwort #43 am: 07. Juli 2006, 18:23:11 »
@Heinrich guckst du diesen Thread um 10:54 und folgende, da sollte das geklärt worden sein

Templer vs. Zweites Gesicht Glaube Sehnsucht Hoffnung

Denska van Wolff

• Gast
Templer gegen Rassismus
« Antwort #44 am: 09. Juli 2006, 23:56:41 »
Salve Rainald

Das ist doch schon alles geklärt und den Rest besprechen wir beim Hefeweizen in Potsdam 2007 beim ersten Deutschen Temlertreffen.

So Gott will

Denska  *jokely*