Hallo wehrte Brüder
Ja die Bundeswehr, daß waren Zeiten(*sadangel* ), ich war Richtig Stolz als ich das erste mal, meinen eigenen Leo kommandieren durfte, die gewaltige Kraft die in einem Panzer steckt( Ist der Hammer).
Da in der Heutigen Zeit immer mal wieder Demo's stattfinden, wäre es doch gar nicht mal so schlecht, wenn man sich einer Demo gegen Rechts anschließen würde ( In Ordens-Tracht natürlich!!). Bin gespannt wie die jeweiligen Gruppen reagieren würden.
Ich habe in einigen Sendungen gesehen, wo die Rechteszene sich langsam aber sicher in der so genannten Odins' bewegung breitmachen und den Germanischen Göttern huldigen, da muß etwas passieren, es darf nicht sein, daß die Braunen- Haufen sich bei Euch breitmachen, einige die auf'm Fest waren wurden gefragt wie sie das finden, das jetzt Rechte mitmischen; Zitat: Ist mir egal, na und oder solange die keinen Stress machen Mir Egal : Euch allen sollte Thors Hammer beim Scheißen Treffen.
Aber was schlimmer ist, ist die Tatsache, daß es schon Kindergarten-gruppen gibt in dehnen nur Deutsche Kinder sind (wo die Eltern darauf achten das, daß so bleibt)Einfach Schrecklich.
Euer Diener Konrad