Hallo liebe Teilnehmer,
Die Links zu den Fotos sind soeben an Eure Mailadressen rausgegangen. Danke Taigan an dieser Stelle.
Wie damit umzugehen ist, steht in der Mail und ich hoffe, dass dies auch so umgesetzt wird.
Wer mir keine E-Mail-Adresse auf den Anmeldebögen hinterlassen hat, fragt Die Anmeldungen Person. Sprich: Die "Münzis" wenden sich da bitte an Thomas.
Vergesst bitte nicht die Personen zu fragen, die sich eventuell mit auf dem Bild befinden, ob ihr dieses posten dürft. Datenschutz geht uns alle (was) an.
Anmeldebögen fürs kommende Jahr aktualisiere ich demnächst und ich hoffe, dass ich dann ab Januar das Angebot für 2024 bekomme. Die Frage ist: Wollt Ihr Euch schon vorab anmelden, ohne zu wissen, wie der Preis gestiegen ist für 2024 oder soll ich das Anmeldefenster erst öffnen, sobald der Obolus feststeht?
Das Datum für das nächste Kreuzfahrertreffen 2024 steht (11.10.-13.10.2024) und kann somit in die Urlaubsplanung mit einfließen. Es steht sogar noch die Frage im Raum, ob ihr das Event schon ab Donnerstag bis Sonntag wollt oder weiterhin ab Freitag. Die Idee kam von Einigen Leuten, die das gern so hätten, um einfach noch einen Tag mehr dieses Ambiente zu genießen. Es müsste aber demzufolge dann auch neben der Preissteigerung (weil sich ab Januar 2024 die Steuern erhöhen) auch noch ein Tag zusätzlich bezahlt werden.
So das war es erstmal wieder von mir. Es war super schön mit Euch und ich wünsche Euch erstmal Alles Liebe.
Eure Sophia