Autor Thema: 1.Pilgerfahrt 2008  (Gelesen 13036 mal)

Hermann von Redentin

  • Engagiert
  • ***
  • Beiträge: 437
  • Ritter vom Deutschen Orden
    • Nicht Aktuell
1.Pilgerfahrt 2008
« Antwort #15 am: 17. August 2008, 00:25:33 »
Habt ihr Fotos davon gemacht?

Gruß
Hermann
Gloria in excelsis Deo et in terra pax hominibus bonae voluntatis
Ehre sei Gott in der Höhe und Frieden auf Erden allen Menschen, die guten Willens sind.

Midan von Malterstorp

  • Engagiert
  • ***
  • Beiträge: 520
1.Pilgerfahrt 2008
« Antwort #16 am: 17. August 2008, 16:00:52 »
Ich selbst habe keine Fotos gemacht. Aber viele andere. Es soll auch was zum Fernsehen gewandert sein.
@Tomasz: Schreib doch mal ne Zusammenfassung mit ein paar Bildern...
pax vobiscum

Tomasz

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
  • In Nomine Domini
    • http://www.templariusze.org/tmplszlk.php
1.Pilgerfahrt 2008
« Antwort #17 am: 08. November 2008, 15:55:09 »
Salve!
Erstens muß ich Euch alle entschuldiegen (vor allem die Teilnehmer), daß es bis her weder Fotos, Films noch Bericht gab!
Ein sehr herzlichen dank an Midan, der (O WUNDER!)einigen Tage vor dem ganzem Geschehen mich angerufen hat und mitgeteilte er kommt zu Pferd mit;) das war ja eine letzt unerwartete Info für mich! Dank Dir viel ist anders (besser) gelaufen als es konnte;P
Micha, Timo ich bin sehr dankbar für Eure Begleitung und für Hilfe bei Shows!
Oli der nur kurz vorbeigekommen ist, dem bin ich auch dankbar für Gedechtnis und Aufwand.
Michael Bach für Musikkonzert, ich hoffe Midan das war für Dich auch eine gute Belohnung, waren schon Micha und Timo da?..
Und denen die ersta am Freitag gekommen waren!Rony, Frank und der ganzen Truppe es kamen noch 5Pferde am Freitag! das war klasse!!
das polnische Teil sparre ich mir;)

Wie es war...
ganz allgemein bin ich schon auf das kommende Jahr begeistert!
Strecken waren schon ziemlich gut ausgesucht, Essen hoffe ich war auch in Ordnung. Die organisatorische Absprache mit Ortschaften war sehr gut. Nun dass ich nicht an allen Stellen Gleichzeitig sein konnte, und meine Leute auch erst am Samstag kamen konnten mir nicht in solchem Ausmass helfen wie ich es erstens geplannt habe.

Midan, kurz Wort, danke für Reitwein. ;)Du weisst schon

Vom Montag bis zum Freitag hatten wir immer unser Lager au- und wieder aufgebaut. Autos packten Gepäck und Lager, fuhren zur nächsten Stelle, und wir sind langsam gelaufen ca. 10 km täglich in schöner Gegend.
Täglich vorführung für Zuschauer- hier hat es meiner Meinung am Publikum gefehlt, zwar war es nicht sehr wenig aber bin zu anderen Blicken gewöhnt. Es hat wahrscheinlich Werbung nicht so funktioniert wie geplannt.trotzdem gabs dabei viel Spaß für uns sowie für Zuschauer;D

Am Wochenende gabs Festival in Chwarszczany wo wir nur für Templer Lager, Bogenturnier, Fireshow verantwortlich waren. Dies bewerte ih so gut wie Pilgerfahrt, andere Aspekte...bewerte ich lieber nicht in diesem Jahr.

Ich hoffe, dienstag mit musikkonzert, fireshow live Sendung in RBB war für alle toll!
Strecke Lebus-Reitwein-wunderschööööööön, Scherz der Fußritter.... *ballern1*.........die uns, Pferderitter, unewartet von dem Weg ins Gebusch gelaufen sind...und wir sie aufm Weg gesucht haben...unvergesslich......;D
Strecke nach Kostrzyn an der Oder, nach CHwarszczany auch schön!
gemeinsames baden im See;)hat vil Spaß gemacht, und hat viel Kraft gekostet, um auf dem Steg zu bleiben statt ins Wasser ständig unwillig zu fallen.

Nun ich bewerte es gut mit einem kleinem +;)für die Zukunft
Die Meinung adnderer ist mir auch wichtig und gut, dass die meisten es auch so sehen;), dass es uns gelungen ist;)

Nun mehr Fotos sagt Ihr...
http://www.youtube.com/watch?v=nq6SbC_5jX8
http://www.chomikuj.pl/Chomik.aspx?id=komandoriaChwarszczany
nur wenige Fotos es werden aber mehr.
Ich warte auf Eure Bewertung was Ihr da gesehen habt!
Und hoffe dass wir uns im kommendem Jahr auf der Strecke sehen werden!!!!

Midan bitte schick mir deine Adresse an die ich CD senden soll.
osa-ak2@wp.pl

ich hoffe Ihr habt jetzt so bisschen die Vorstellung was Ihr verpasst habt;P
Warte auf Eure Meinungen!
Mit besten Grüßen!!!!
T.O.

Tomasz

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
  • In Nomine Domini
    • http://www.templariusze.org/tmplszlk.php
1.Pilgerfahrt 2008
« Antwort #18 am: 08. November 2008, 18:10:15 »
Ach wieso es so lange dauerte, bis ich hier wieder erschien..
Pilgerfahrt brach meine Klausuren unter so, dass ich weiter lernen musste, in einer bin ich durchgefallen, un des dauerte ewigkeit bis ich es nachholen konnte, bis der Film fertig war, Fotes von Leute zusammen bringen. Sponsoren anschreiben (dies ist noch nicht ganz erfolgt!)
und letztendlich war dieses Veranstaltung von FWPN mitfinanziert...und die rechene uns noch ab;/?und alles auf einem Kopf;P

Midan von Malterstorp

  • Engagiert
  • ***
  • Beiträge: 520
1.Pilgerfahrt 2008
« Antwort #19 am: 10. November 2008, 08:49:48 »
Dank des Lobes,
aber es hat sich gelohnt!

Du hattest ja mit vielen Schwierigkeiten zu kämpfen wie ich miterleben durfte. Da war es schon toll wie Du das Ganze noch zusammengehalten hast.

Lass es uns das nächste mal auf mehr Schultern verteilen, dann wirds für Dich auch nicht nur Stress :).

Was das Filme machen betrifft, so ist die Arbeit so elendig aufwendig und frist so viel Zeit, das ich es gut verstehen kann.

Bis zum nächsten Mal also,

Midan.
pax vobiscum