Werte Schwestern, werte Brüder,
im Zuge des Generalkapitels unserer Gemeinschaft (Freier Ritterorden der Templer mit Sitz in Landsberg am Lech) gingen mehrere "Bestellungen" für einen Kopert ein.
Dies eröffnet euch erneut die Gelegenheit, hier im Forum eine VERBINDLICHE Bestellung eines Koperts abzugeben: Wer möchte, postet also bitte.
Einsendeschluss ist Ende Januar 2017.
Wir möchten hier zunächst die Anzahl der Besteller zusammenfassen, um dann erst zu entscheiden, ob sich eine Produktion lohnt.
Es kann also geschehen, dass die Produktion wegen zu geringer Stückzahl nicht zustande kommt.
Die Details bleiben grundsätzlich wie hier beschrieben...
http://forum.templernetzwerk.de/index.php?topic=5878.msg66929#msg66929mit folgenden Änderungen:
-Der Preis wird sich voraussichtlich nicht wesentlich ändern, ca. 40 € zuzüglich Versand. Sollte sich der Preis doch wesentlich ändern, nämlich ab 45 € zzgl. Versand, frage ich die Besteller noch einmal, ob sie unter den neuen Umständen noch dabei sind oder nicht
-zurzeit sehe ich nur die Möglichkeit des Versands, denn bis zur Tannenburg im Oktober möchten wir bestellte Ware nicht lagern
-ganz grober Zeitpunkt der Aufnahme der Arbeiten: März (unsere Leute treffen sich ggf. zu einem workshop in München und machen ihre Koperten selbst unter Anleitung fertig)
Wer nur das Leder möchte (ca. 18 € zzgl. Versand), meldet sich bitte auch hier.
Da fällt mir grad´ ein, dass ein bestimmter Mitbruder Videoaufnahmen von uns auf der Tannenburg gemacht hat und versprochen hat, einen Mitschnitt zur Verfügung zu stellen, wenn wir es gestatten: bei uns ist noch nichts angekommen...