Hallo zusammen,
ich möchte meine heimische Bibliothek verkleinern und stelle einige Mittelalter- und Templerbücher zum Verkauf.
Die Bücher sind allgemein in gutem bis sehr gutem Zustand und teilweise um sehr informative Notizen, Einmerkerl und teils auch Skizzen ergänzt, da die Bücher u.a. die Grundlage zu meinem eigenen Buch geliefert haben.
Da es "bissl mehr" ist, habe ich die Auswahl als Liste angehängt.
Ich versende die Bücher normal als Büchersendung über die Post (Porto ca. 1,00 - 1,65), schaue aber natürlich nach der günstigsten Variante.
Die Preise in der Liste verstehen sich als Verhandlungssache, insbesondere falls mich jemand um mehrere Bücher abnehmen möchte.
Schaut euch die Liste an, es sind einige Sachen dabei, die heute schwer oder gar nicht mehr zu bekommen sind oder teuer importiert werden müssen.
Z.b. beim Reiterschild von Kohlmorgen habe ich die Unterlagen des Brienzdorfer Schildes vom Nationalmuseum angefordert und ausgewertet sowie ein Modell hergestellt.
Ich hab bei den Bemerkungen wirklich nur das wichtigste hingeschrieben - auf "Gut" etc habe ich außer in wirklichen Einzelfällen verzichtet; ihr kennt mich ja, die Bücher kann ich ALLE ausnahmslos empfehlen.
Viel Spaß beim Stöbern!