An dieser Stelle noch mal ein Gruß in die Runde.
Vor 38 Lenzen erblickte ich das Licht der Welt und meine Eltern gaben mir den Namen Dirk. Gut, das hat jetzt nichts mit dem Licht der Welt zu tun, aber somit weiss man schon mal wie alt ich bin und wie ich heiss
Ich selber bin Neulling. Nicht nur hier im Forum, sondern auch auf dem Gebiet authendische Mittelalterdarstellung.
Seit mehreren Jahren bin ich von dieser Sache angetan, aber das Angebot in meiner Umgebung ist recht rar. Vieleicht hatte ich anfangs auch nicht den richtigen Biss, wer weiss
Bzgl. Umgebung; Ich komme aus Hessen und um es ein wenig genauer zu sagen, wohne ich ca. 30 km von Marburg entfernt. Marburg sollte soweit bekannt sein.
Im Job bin ich in der Arbeitsvorbereitung bei einer Optik-Maschinenbaufirma unterwegs.
Das ich jetzt noch mal "verspätet" an die Thematik ran gehen möchte, verdanke ich einem Mitglied dieses Forums.
Richard heisst er, soviel möcht ich sagen, hatte mich auf einer anderen MA-Plattform angeschrieben, auf der ich einen Verein oder dergleichen gesucht habe.
Letztenendes bin ich jetzt hier registriert und bin guter Dinge, dass ich selbst weitere gute Kontakte bekomme und darüber hinaus auch in den "Genuss" komme an verschiedenen Treffs/Veranstaltungen etc. teilnehmen zu können.
Die Problematik die sich mir aber im Moment noch stellt ist das "wie". Denn Ausrüstung in dem Sinne habe ich noch keine und weiss auch (noch) nicht, wie die auszusehen hat.
Doch ich habe schon einige Beiträge zu meinen Frage gelesen und hatte/habe auch noch Unterstützung von besagtem Richard.
So, viel zuviel geschrieben, was nicht hätte sein müssen, denn unterm Strich bleibt:
Dirk, 38 Jahre, Sachbearbeiter, NEULING....wäre aber arg unpersönlich, oder
In diesem Sinne die besten Grüße,
Dirk