Autor Thema: Rosenburg 2012  (Gelesen 5893 mal)

William

  • Engagiert
  • ***
  • Beiträge: 2.025
  • Komtur der Komturei Celle
Rosenburg 2012
« am: 05. Mai 2012, 13:03:28 »
Hallo liebe Brüder und Schwestern,

zunächst einmal vielen Dank an Bruder Lancelot, das er uns dieses wunderbare Event ermöglicht hat!

...und natürlich auch nochmal ein "Willkommen im Orden"! ;D

Auch wenn es mit "sanften" Druck erfolgte, freue ich mich riesig den "großen rosa Hasen" (Insider!^^) im Orden willkommen zu heißen.


Nun zu der Frage warum ich hier einen neuen Thread eröffne, statt in dem Anderen zu schreiben:

Mein Acc/Forenzugang ist buggy - ich habe nur zu 4 Themenbereichen im öffentlichen Forum Zugang!

Wenn ich also die neuen Beiträge lesen will, muß ich als Gast rein und dann kann ich natürlich nicht schreiben....- hoffe das sich bald jemand erbarmt und das repariert!

Nunja - da ich es nicht kann, könnte also ein anderer Mod diesen Beitrag an die anderen im richtigen Thread anhängen - ansonsten mache ich es eben wenn ich wieder Zugang habe.

Also nicht wundern, wenn ich mich zur Zeit kaum an Gesprächen hier beteilige - aber ich lese eifrig mit! ;)

Für die Mitglieder des Rates der Komture/Provinzialkapitel habe ich im Kapitelsbereich bereits etwas zum Thema "Rosenburg 2013" geschrieben - bitte dort zeitnah mal reinschauen - Danke!


Gruß
William

ps.@ Sophia  ich rücke deinen Nacken immer wieder mit Vergnügen zurecht und es freut mich das es dir besser geht!

« Letzte Änderung: 05. Mai 2012, 13:14:46 von William »
Ist es nicht klüger zu akzeptieren, dass man nichts Genaues weiß, als sich auf tönernen Füßen Wahrheiten aufzubauen?

Benedikt von Söllbach

  • Dienender Bruder
  • Administrator
  • Engagiert
  • ***
  • Beiträge: 3.361
  • Um 1193; Freier Ritterorden der Templer/Landsberg
    • http://beni.hallinger.org/history
Re:Rosenburg 2012
« Antwort #1 am: 08. Mai 2012, 15:36:36 »
Zitat von: William
Wenn ich also die neuen Beiträge lesen will, muß ich als Gast rein und dann kann ich natürlich nicht schreiben....- hoffe das sich bald jemand erbarmt und das repariert!
Wir sind dran ;)

Schön, dass die Rosenburg so schön war, ich beiß mir gewaltig in den Allerwehrtesten, dass es bei mir nicht geklappt hat. Ich hoffe stark, dass das kommendes Jahr anders ist.
Probate spiritus si ex Deo sunt. ("Prüfet den Geist, ober er von Gott kommt" - Paulus)
Rule of the day:

Lancelot Graf von Rothenfels

  • Globaler Moderator
  • Engagiert
  • ***
  • Beiträge: 1.415
  • Globaler Moderator
Re:Rosenburg 2012
« Antwort #2 am: 08. Mai 2012, 15:45:02 »
Das ist das Allermindeste was du tun kannst ... dich selbst in den A... zu beissen !  ;)
 Hast echt was versäumt !  Hoffe wir können das 2013 toppen.  Mal sehen - wenn ich genauere Infos habe werde ich rechtzeitig einen Aufruf erstellen damit sich alle Interessenten rechtzeitig Urlaub nehmen können !
Komthur des DO - Kommende Burg Schleynitz

"HELFEN - WEHREN - HEILEN"

Für Gott, das heilige Reich und das Vaterland !

Sophia

  • Engagiert
  • ***
  • Beiträge: 115
Re:Rosenburg 2012
« Antwort #3 am: 09. Mai 2012, 20:20:23 »
Sehr lobenswert, Lance. Denn ich will unbedingt nächstes Jahr wieder mit von der Partie sein. Es war zu schön. Vielen Dank nochmal.
@ William ... Ja ab und an zieht es noch leicht, aber die größten Schmerzen hast du mit deinen Zauberwerkzeug (deinen Händen) weg gemacht :-) Und ich werd mich unbedingt noch erkenntlich zeigen.

Clawis von Truembach

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 27
  • si vis pacem para bellum
    • Templer Komthurey Truembach
Re:Rosenburg 2012
« Antwort #4 am: 16. Mai 2012, 22:24:06 »
mit den bildern und videos wird es ein paar tage länger dauern.
es sind von mir alleine über 1000 bilder und unzählige videos.
lanz schickt mir in den nächsten tagen eine dvd zu, die auch auf meinen server kommt. und von tomtom kommen auch noch diverse, ebenso von dem fotografen auf der burg. muss außerdem die anderen brüder noch anschreiben, dami sie mir die dvds schicken.
bitte um ein wenig geduld und nachsicht.
« Letzte Änderung: 16. Mai 2012, 22:30:11 von Clawis von Trümbach »
Mit Bibel und Schwert trete ich meinen Glauben an, zu verteidigen den Brudermann.

www.templer-komthurey-truembach.de
www.templer-treffen.org

Sophia

  • Engagiert
  • ***
  • Beiträge: 115
Re:Rosenburg 2012
« Antwort #5 am: 17. Mai 2012, 01:14:16 »
hab auch so Einige gemacht .. glaub um die 300 ^^ ... Nur als DVD werd ich die ni brennen können ... Auf nen Rohling hauen ((normal) vielleicht. Mal sehen, wie es klappt. Schick mir ma büdde deine Adresse per PN hier oder Facebook. Danke!