Hallo liebe Brüder und Schwestern,
zunächst einmal vielen Dank an Bruder Lancelot, das er uns dieses wunderbare Event ermöglicht hat!
...und natürlich auch nochmal ein "Willkommen im Orden"!
Auch wenn es mit "sanften" Druck erfolgte, freue ich mich riesig den "großen rosa Hasen" (Insider!^^) im Orden willkommen zu heißen.
Nun zu der Frage warum ich hier einen neuen Thread eröffne, statt in dem Anderen zu schreiben:
Mein Acc/Forenzugang ist buggy - ich habe nur zu 4 Themenbereichen im öffentlichen Forum Zugang!
Wenn ich also die neuen Beiträge lesen will, muß ich als Gast rein und dann kann ich natürlich nicht schreiben....- hoffe das sich bald jemand erbarmt und das repariert!
Nunja - da ich es nicht kann, könnte also ein anderer Mod diesen Beitrag an die anderen im richtigen Thread anhängen - ansonsten mache ich es eben wenn ich wieder Zugang habe.
Also nicht wundern, wenn ich mich zur Zeit kaum an Gesprächen hier beteilige - aber ich lese eifrig mit!
Für die Mitglieder des Rates der Komture/Provinzialkapitel habe ich im Kapitelsbereich bereits etwas zum Thema "Rosenburg 2013" geschrieben - bitte dort zeitnah mal reinschauen - Danke!
Gruß
William
ps.@ Sophia ich rücke deinen Nacken immer wieder mit Vergnügen zurecht und es freut mich das es dir besser geht!