Autor Thema: Neulich im "Netz" gefunden  (Gelesen 6291 mal)

Jorge von Brunswik

• Engagiert
Neulich im "Netz" gefunden
« am: 01. Februar 2012, 10:32:59 »
Diesen Beitrag habe ich neullich im "Netz" gefunden. Interessant was sich die Menschen zu den Templern alles so zusammenreimen. Was mir an dem Beirag gefällt ist das Bild von dem knieenden Templer. Sonst sind die Aussagen wohl etwas mit vorsicht zu genießen, wegen des Wahrheitsgehaltes.

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/01/31/die-geschichte-vom-templerorden-die-tempelritter-haben-sich-mit-der-katholischen-kirche-zusammen-getan-und-grundeten-den-templerorden/
Wer kämpft kann verlieren - Wer nicht kämpft hat schon verloren!

Cornelius

• Donat
  • Engagiert
« Antwort #1 am: 01. Februar 2012, 13:29:22 »
Das Bild vom knieenden Templer ist vom Promomaterial von Königreich der Himmel abgekupfert. Ich habe es glaube ich mal auf DeviantArt gesehen, konnte es dort eben aber nicht finden.

Ansonsten weiß ich gerade nicht, ob ich die Verschwörerausrichtung des Blogs schlimmer finden soll als die Kommentarbeiträge oder nicht. Man findet schon gruselige Sachen im Netz...

Jorge von Brunswik

• Engagiert
« Antwort #2 am: 01. Februar 2012, 13:53:09 »
Naja, wos die Kommentarbeiträge angeht, muß man sich schon wundern, auf was für Gedanken manche leute bezüglich der Templer kommen. Ist immer rätselhaft wo sie ihre "Weisheiten" herbeziehen, meist sind es ja auch wenn überhaupt, nur Halbwahrheiten. Echt kurios... *smoky*
Wer kämpft kann verlieren - Wer nicht kämpft hat schon verloren!

Lancelot Graf von Rothenfels

• Globaler Moderator
  • Engagiert
  • Globaler Moderator
« Antwort #3 am: 01. Februar 2012, 16:37:48 »
.... sehr amüsant  *smoky*
Komthur des DO - Kommende Burg Schleynitz

"HELFEN - WEHREN - HEILEN"

Für Gott, das heilige Reich und das Vaterland !