Autor Thema: Verkaufe vernietetes Kettenhemd  (Gelesen 6711 mal)

Nicolas von Holzhuuse

• Donat
  • Engagiert
    • Komturei Ortenau
Verkaufe vernietetes Kettenhemd
« am: 12. Januar 2012, 18:02:15 »
Ich habe mir im November 2010 ein Kettenhemd bei Zeughaus bestellt und dieses im August 2011 auch endlich erhalten. Obwohl es die gleiche Größe hat, wie mein altes, unvernnietetes Hemd komme ich ohne fremde Hilfe weder rein- noch raus, weil die Nieten am Gambeson festhaken!

Jetzt liegt das Hemd bei mir rum und langweilt sich.

Daten des Teils:

Hier klicken für die Produktbeschreibung: Produktbeschreibung

Langarm-Kettenhemd, knielang
Gr. L / XL Brustumfang: 110 - 125 cm

9mm ID, vernietete RUNDRINGE / massive FLACHRINGE

•ca. 9mm Innendurchmesser der Ringe
•Wechselnde Reihen von vernieteten Rundringen und massiven Flachringen
•4in1 europäische Flechtart
•Stahl, unbehandelt

Für ein langärmliges, knielanges, vernietetes Kettenhemd aus Stahl ist das Hemd extrem leicht: nur 9,5 kg!

Neupreis bei Zeughaus bei sofortiger Lieferung: 359,90 €Neupreis bei Zeughaus bei Lieferung in 6 Monaten: 255,80 € (inkl. Versand!)

Zustand: eigentlich fast wie bei der Lieferung, also neuwertig! Ich habe das Kettenhemd EINMAL angezogen, vorher hatte ich das Hemd mit SAND entölt. Es ist also leicht sandig. ;-)
Aktuell hat es MINIMALEN(!) Flugrost, der vermutlich alleine durch ein einmaliges Tragen schon wieder weg wäre.

Wenn jemand das Hemd für 225,- Euro (inkl. Versand!) haben will (ohne bis Ende der Saison 2012 zu warten!): PN an mich!

P.S.: ich habe mir im Dezember das gleiche Hemd in XXL bestellt! Ich find´s nämlich genial...

Nicolas von Holzhuuse

• Donat
  • Engagiert
    • Komturei Ortenau
Re:Verkaufe vernietetes Kettenhemd
« Antwort #1 am: 25. Mai 2012, 07:27:13 »
verkauft :-)