Pax vobiscum!
Ich werde zunächst kurz den realen Menschen beschreiben, dass kann ich nämlich kurz und knackig, bei der Rolle wird es etwas länger
Also, im realen Leben höre ich auf den Namen Patrick, bin (schon??) 37 Jahre alt, verheiratet und habe auch eine kleine Tochter (die übrigens Beide nicht abgeneigt wären im MA mitzuwirken, muss ich nur noch eine Rolle finden). Nachdem ich in Hessen geboren bin hat mich die Liebe und der Beruf in die Nähe von Trier verschlagen, und hier bin ich jetzt recht sesshaft.
Nachdem ich den Entschluss gefasst habe, einen Tempelritter darstellen zu wollen bin ich bei der Suche nach brauchbaren Informationen von der magischen Suchmaschine immer wieder an dieses Forum verwiesen worden. Und *schwupps* jetzt habt ihr mich am Hals.
Fest steht (im Moment) folgendes:
der Bruder soll den Namen Ulrich von Riol tragen, in der Zeit um 1250 angesiedelt sein und möglichst authentisch dargestellt werden. So es sich ergibt möchte er der Komturei Trier beitreten, die ja hier im Forum auch aktiv ist.
Der Bruder tut sich aktuell noch sehr schwer die feilgebotenen Artikel in "Schrott" und "akzeptabel" einzusortieren, liest aber fleissig die Einträge hier und bekommt einen immer besseren Ein- und Überblick. Ich hoffe, keine allzu unnützen Fragen zu stellen und in Bälde eine vernünftige Darstellung zu erreichen. Ist diese erreicht, wird auch das Profil vervollständigt.
Das sei es für heute gewesen, ich danke schon jetzt für die Aufnahme ins Templerforum.
Ulrich von Riol