Autor Thema: Suche.........Hilfe.....!!!!  (Gelesen 6559 mal)

Bruder Magus

• Neuling
  • *
Suche.........Hilfe.....!!!!
« am: 11. Oktober 2011, 19:18:23 »
Ein Hallo an alle und Gott mit euch!!!

Ich suche eine Komturei oder eine Templervereinigung im Rhein Neckar Raum, Odenwald, Vorderpfalz oder Südhessen (Bergstrasse).

Vieleicht kann mir jemand eine Adresse nennen, damit ich meine Hobbys "Bogenschießen" und "Tempelritter" in meiner nun reichlichen Freizeit ein wenig vereinen kann???!!!

Vielen Dank!!!

Pax vobiscum,

Bruder Magus

Todi

• Neuling
  • *
« Antwort #1 am: 27. Oktober 2011, 22:13:52 »
Pax Tecum, Bruder Magus,

wir treffen uns (fast) regelmäßig jeden Samstagmorgen ab 9:00h nähe Birkenheide (bei Maxdorf)!
...Birkenheide> Richtung Weisenheim/Sand>nach ca. 1km links(ASV) und dann den Wirtschaftsweg geradeaus, bis "Metallgeräusche" hörbar!!!:-)

Siehe Forum Templer Böhl/Portal/Freikampftraining!
Mod. Matthias gibt Training bekannt bei mindestens 3 Teilnehmer !

Einfach mal vorbeischauen und mitmachen!!
(Mindestschutz vorrausgesetzt, kann aber fürs erste gestellt werden)

Freuen uns, wenn "es passt", auf jede Verstärkung !

Gruß
Todi

Alesandro von Hainichen

• Engagiert
  • Templer Baden um 1200
    • http://www.templerkomturei-siegen.de.vu
« Antwort #2 am: 28. Oktober 2011, 15:28:07 »
Servus,

wir sind ein kleiner Haufen über ganz Südbaden verteilt. Feste Trainingstermine haben wir keine, wir treffen uns auf den diversen VA´s übers Jahr verteilt. Wenn du interesse hast schau doch mal ob dir unsere "Regeln" zusagen und schick mir dann ne PN.

[Modhinweis Beni] Passage entfernt, da nicht mehr zutreffend

Gruß
Alesandro von Hainichen

Fummeln tötet.....

Benedikt von Söllbach

• Dienender Bruder
  • Administrator
  • Engagiert
  • Um 1193; Freier Ritterorden der Templer/Landsberg
    • http://beni.hallinger.org/history
« Antwort #3 am: 03. November 2011, 09:17:14 »
[Modhinweis Beni] Ich habe hier editiert und gelöscht sowie das Gesuch ins "öffentliche" verschoben.
Die Streiterei war unnötig, da das Gesuch öffentlich formuliert war und ebenso behandelt wurde.

Ich würde mir (auch aus persönlicher Freundschaft zu beiden Komtureien) wünschen, dass die Häuser Baden und Böhl sich an einen Tisch setzen und zusammenarbeiten, anstatt Grabenkämpfe auszufechten.
Probate spiritus si ex Deo sunt. ("Prüfet den Geist, ober er von Gott kommt" - Paulus)
Rule of the day:

William

• Engagiert
  • Komtur der Komturei Celle
« Antwort #4 am: 03. November 2011, 09:30:31 »
Zitat
Original von Benedikt von Söllbach
...Ich würde mir (auch aus persönlicher Freundschaft zu beiden Komtureien) wünschen, dass die Häuser Baden und Böhl sich ...

Das "..an einen Tisch setzen.. " wäre im November, beim Provinzialkapitel möglich - dafür ist es ja unter anderem da! *pope*

Oder eben im "Kapitelsbereich" um das auf dem "kleinen Dienstweg" drirekt zu klären. *smoky*

(...so war mein Hinweis gemeint, Alesandro)

Gruß
William
Ist es nicht klüger zu akzeptieren, dass man nichts Genaues weiß, als sich auf tönernen Füßen Wahrheiten aufzubauen?