Ja?
Wieso bin ich auf einmal in der Planung drin, ich dachte die "Planer" stehen fest?
Wer soll nun eigentlich organisieren? Ich finde, das sollte erst mal fest stehen. Dann sollten wir uns einig sein, was wir eigentlich planen sollen, ein a)grosses gemeinsames Lager oder b)jeder plant für sich mit dem Zusatz "zum Templerlager"?
Fakt ist ersteinmal und das ist bei beiden Optionen, das wir den Lagerplatz nehmen müssen den wir bekommen. Ich habe die letzten drei Jahre immer einen wirklich bescheidenen Stellplatzwunsch angegeben, der nie berücksichtigt wurde, also soweit traue ich der Orga absolut nicht mehr. Wobei ich aber fast der Meinung bin, das wir bei der Option b) grössere Chancen auf ein gemeinsames Lager haben werden, da die uns verschachteln können wie die Orga grad lustig ist.
So wie ich den Thread mitverfolgt habe, kann uns nicht mal Bernd Fremdt sagen, was wir tun sollen um unser Projekt durchzuziehen, wir haben alle keinen Plan, WAS wir eigentlich wollen, sprich jeder eine eigene Anmeldung mit Stellplatzwunsch Richtung Templerlager oder das grosse Lager auf einmal und wer nun im Falle eines grossen gemeinsamen Lagers die Anmeldung und die Organisation übernimmt.
Wir haben Mitte November und je mehr Leute dabei sind, desto zähflüssiger sind die Informationen die zurückkommen, die man zur Anmeldung braucht. Wir sollten die Puppen tanzen lassen. *tdance*
Liebe Grüsse, Sanni