Autor Thema: Lob und Anerkennung  (Gelesen 6900 mal)

Lord Walli

• Mitglied
  • **
Lob und Anerkennung
« am: 24. Oktober 2010, 21:31:43 »
ich wollte meinen Brüdern und Schwestern mitteilen das ich mich freue wie herzlich ich hier begrüßt wurde und wie schnell einem hier geholfen wird!
Fühle mich richtig wohl und freue mich euch bald vielleicht mal pers. zu treffen!

Macht weiter so!

Pax vobiscum

gruß manuel *djpartypeople*
Gott sei mit euch!

Xia

• Engagiert
    • http://www.sanni-und-alex.de.vu
Lob und Anerkennung
« Antwort #1 am: 24. Oktober 2010, 22:12:12 »
In Freienfels trifft man immer relativ viele und wenn wir unser Projekt durchbekommen, haben wir alle auf einem Haufen.

Und dann gibts ja noch das Templertreffen *smoky*
Das Einzige was sich verdoppelt wenn man es teilt, ist die Freude

Christian de Castrum Tymes

• Mitglied
  • **
Lob und Anerkennung
« Antwort #2 am: 24. Oktober 2010, 23:08:11 »
Zitat
Original von Xia
In Freienfels trifft man immer relativ viele und wenn wir unser Projekt durchbekommen, haben wir alle auf einem Haufen.

Und dann gibts ja noch das Templertreffen *smoky*

was fuer ein Projekt, Xia? ich bin gerade dabei unsere Anmeldungen zusammenzubekommen, und in dem Falle muessten wir alle gleichzeitn in Freienfels anmelden, damit wir einen zentralan Platz bekommen. Koennt Ihr mich bitte dabei auf dem Laufennden halten? Gerne auch per PN ...

LG,
X.

Lord Walli

• Mitglied
  • **
Lob und Anerkennung
« Antwort #3 am: 24. Oktober 2010, 23:11:05 »
wann wäre das denn!
Gott sei mit euch!

Christian Rhedarius

• Engagiert
  • k.A.
Lob und Anerkennung
« Antwort #4 am: 25. Oktober 2010, 09:43:07 »
Hallo zusammen!

Mit einigen habe ich vor dem TT und auch während des TT darüber gesprochen, dass wir ein "gemeinsames" Lager machen könnten.

Allerdings erstmal nur in dem Stil, dass die Orga uns sozusagen alle in die gleiche Ecke einplant.

Das würde nach meiner Vorstellung so laufen, dass jede Gruppe sich wie gehabt selber anmeldet - jedoch mit dem Stichwort "Templerlager".

Zunächst muss ich das aber noch mit der Freienfels-Orga klären. Diese Woche kann ich noch die Anfrage/den Vorschlag faxen - wann die Antwort kommt, weiss ich nicht.

Wenn die Antwort positiv ist, würde ich das im Forum entsprechend bekannt geben - mit den Modalitäten (Stichwort, usw.) und auch eine Rundmail zur Weitergabe verschicken.

Hat jemand evtl. besseren Kontakt zur Orga?

Da wir möglichst vermeiden sollten, gleich im ersten Ansatz an praktischen/persönlichen Dingen/Differenzen zu scheitern, war mein Gedanke NICHT gleich ein "voll durchorganisiertes", gemeinsames Lager einzuplanen, sondern "jeder für sich" - aber als gute Nachbarn.

Damit wir eine grosse, ebene Fläche bekommen, wäre weiterhin mein Vorschlag, das auf der unteren Wiese zu machen. "Oben" gibt es sicher auch problemlose Stellen - aber insgesamt überlasse ich die obere Wiese gerne den Gruppen, die damit schon jahrelange Erfahrung haben ;-)

@ Bruder Chrstian(Böhl): mit Euch (u.a auch Thomas) in 2008 und mit Thomas und seinen Münzenbergern in 2009 hatten wir ja schon eine gute Nachbarschaft - wenn auch eher zufällig...

Grüsse aus Freiburg

Christian
P.S: etwas "off topic" hier - aber da es nunmal angesprochen wurde... Sorry Lord Walli ;-)
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es aber vorwärts.
(Søren Aabye Kierkegaard, 1813 bis 1855)

Alesandro von Hainichen

• Engagiert
  • Templer Baden um 1200
    • http://www.templerkomturei-siegen.de.vu
Lob und Anerkennung
« Antwort #5 am: 25. Oktober 2010, 21:05:24 »
Jep,

Xia hat nen sehr guten Draht zur Orga und würde das auch übernehmen..

Gruß
Alesandro von Hainichen

Fummeln tötet.....

Christian de Castrum Tymes

• Mitglied
  • **
Lob und Anerkennung
« Antwort #6 am: 25. Oktober 2010, 21:21:43 »
@Bruder Christian (Freiburg)

ja ich erinnere mich an FF 2009. 2010 war ich am 2WE da aber da wart ihr schon weg. Fand ich damals auch Klasse!

Bin mit Deinem Vorschlag absolut einverstanden, ein grosses Lager und lose Gruppen. Die untere Wiese (am besten hinter der Klaeranlage Richtung Waeldchen) ist das einzig Wahre, auf der oberen rollt man sich zu stark ;) ....

@Alex: sagt mich dann Beschein ab wann wir dann anmelden koennen und ob wir das auf der Anmeldung vermerken sollen (waere nicht schlecht!). Thomas aus Hindenburg kennt die Orga auch, hat dort mal die grosse Lagerorga (die offizielle) mitgemacht, falls Ihr noch Untersteuztung braucht.

Salve,
Xristo

Xia

• Engagiert
    • http://www.sanni-und-alex.de.vu
Lob und Anerkennung
« Antwort #7 am: 25. Oktober 2010, 23:17:37 »
Hallo,

ja, es ging darum, das wir uns alle auf einem Bogen anmelden, aber jeder "sein eigenes Süppchen kocht", sprich, ein eigenes Lager aufbaut.

Leider habe ich und auch schon andere befreundete Gruppen bei der Anmeldung schon öfter die Erfahrung gemacht, das zwar Lagerwünsche ("Neben der Gruppe XY") geäussert werden können, sie aber niemals berücksichtigt wurden, weswegen ein Anmeldebogen für alle wohl der sinnvollste Weg ist, dieses Projekt auch durchzubekommen.

@walli, normalerweise bewegt sich das um den ersten Mai rum. Aber bis jetzt habe ich noch keinen Termin für 2011.

Liebe Grüsse, Sanni
Das Einzige was sich verdoppelt wenn man es teilt, ist die Freude

Christian Rhedarius

• Engagiert
  • k.A.
Lob und Anerkennung
« Antwort #8 am: 26. Oktober 2010, 11:51:14 »
So - da es hier jetzt wirklich zu sehr von dem netten Thema Lord Wallis abweicht...

@ Lord Walli: Wenn wir uns in Freienfels kennen lernen => *Gutschein für 1 Met oder 1 guten Tee beim Araber*  :-)))

Freienfels 2011 - Versuch eines gemeinsamen Templer-Lagers

...da geht es um die Idee des gemeinsamen Templer-Lagers in Freienfels 2011 und den Planungsstand.

@ Xia: Wenn Du Deine Kontakte etwas spielen lassen wolltest - sehr gerne! Ich habe mal mit einem Telefonat den Anfang gemacht, aber bin nicht wirklich auf grosse Begeisterung gestossen. Aber auch nicht auf Ablehnung!

Jedoch könnte ein wenig "schubsen" aus der richtigen Ecke uns viel helfen ;-)

Die Idee mit einem einzigen Anmeldebogen wäre evtl. auch richtig - aber ich halte das für sehr "komplex" von unserer Seite und meine, es ist schon eine Stufe zuweit.

Wenn in 2011 mal wenigstens 3 oder 4 Komtureien zusammen da sind, kann man weiteres besprechen. Kleine Schritte...?!

...weiter dann im anderen Thread

Ciao
Christian
/CR
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es aber vorwärts.
(Søren Aabye Kierkegaard, 1813 bis 1855)