Hallo zusammen!
Mit einigen habe ich vor dem TT und auch während des TT darüber gesprochen, dass wir ein "gemeinsames" Lager machen könnten.
Allerdings erstmal nur in dem Stil, dass die Orga uns sozusagen alle in die gleiche Ecke einplant.
Das würde nach meiner Vorstellung so laufen, dass jede Gruppe sich wie gehabt selber anmeldet - jedoch mit dem Stichwort "Templerlager".
Zunächst muss ich das aber noch mit der Freienfels-Orga klären. Diese Woche kann ich noch die Anfrage/den Vorschlag faxen - wann die Antwort kommt, weiss ich nicht.
Wenn die Antwort positiv ist, würde ich das im Forum entsprechend bekannt geben - mit den Modalitäten (Stichwort, usw.) und auch eine Rundmail zur Weitergabe verschicken.
Hat jemand evtl. besseren Kontakt zur Orga?
Da wir möglichst vermeiden sollten, gleich im ersten Ansatz an praktischen/persönlichen Dingen/Differenzen zu scheitern, war mein Gedanke NICHT gleich ein "voll durchorganisiertes", gemeinsames Lager einzuplanen, sondern "jeder für sich" - aber als gute Nachbarn.
Damit wir eine grosse, ebene Fläche bekommen, wäre weiterhin mein Vorschlag, das auf der unteren Wiese zu machen. "Oben" gibt es sicher auch problemlose Stellen - aber insgesamt überlasse ich die obere Wiese gerne den Gruppen, die damit schon jahrelange Erfahrung haben ;-)
@ Bruder Chrstian(Böhl): mit Euch (u.a auch Thomas) in 2008 und mit Thomas und seinen Münzenbergern in 2009 hatten wir ja schon eine gute Nachbarschaft - wenn auch eher zufällig...
Grüsse aus Freiburg
Christian
P.S: etwas "off topic" hier - aber da es nunmal angesprochen wurde... Sorry Lord Walli ;-)