Original von mano_free
dominus vobiscum,
...... von gott geschickt mit einem auftrag. ......
..... wurden wir doch von jesus selbst auf seinem weg durch europa nach der wiederauferstehung gesegnet ....
Da war Jesus aber wohl recht lange unterwegs, wenn er euch nach 1400 persöhnlich gesegnet hat! *jokely*
nota bene: derzeit verwalten wir im namen des herrn die komthurei berlin tempelhof.......
Nehm ich wenn ihr sie nicht mehr wollt... *smoky*
... da wir nach einem gespräch mit gott nach london beordert wurden!
markus von und zu nörenberg
ritter freigraf
*alleswirdguut*
Das Gott direkt mit dem "geheimen" Vorsitzenden eines Femegerichtes spricht - der dazu auch noch "geheimer" Komtur einer "geheimen" Templerkomturei ist - erstaunlich ... ich bin total verblüfft *pope*
Wenn ihr aber doch nun in London die Komturei übernehmt, warum wollt ihr dann unter der Komturei Nörenberg geführt werden?
Nunja aber wer bin ich, das ich Gottes Willen in Frage stelle... *sadangel*
Ach habe ich übrigens schon erwähnt das Gott mich zum "geheimen" neuen Großmeister des Ordens machen will?
Zunächst soll ich als Komtur der deutschen Zunge die Balleien einen und dann sehen wir weiter - natürlich wurde die Nachricht von Jesus überbracht und durch den letzten Großmeister J. de Moley gesiegelt!
Ist natürlich alles noch geheim, aber Papst Urban II soll auch noch seinen Segen über dem Dokument gemurmelt haben .... aber das bleibt erstmal noch unter uns! (ein dreifach Deus lo Vult!)
Gruß
Bruder William, der gottgesalbte nächste Großmeister aller "geheimen" Templer und Hüter des Grals!
ohhh mist habe ich den (Anmerk. Gral ) schon wieder mit in die Geschirrspülmaschiene gepackt?
ps. hab grad gesehen, das der gute Markus in aller Demut glatt noch ein paar Titel hier unterschlagen hat - nun sei mal nicht so Bescheiden:
Original von mano_free
pax vobiscum
wir sind die komthurei nörenberg in westpommern
unser größter schatz ist der von jesus bei seiner nächtigung mit unserem familienvorfahren gesegneter enzigsee, welchen die un in wien inkl unseres schloßgrundstückes bis heute den polen vorenthalten, denn unser schloß soll wieder aufgebaut und zum weltkulturerbe oder enschheitserbe europa erklärt werden.
mit feundlichem gruß
markus von und zu nörenberg
ritter tressler freigraf prinz,prinz,prinz,prinz,prinzregent über pommern
ps: kontakt über mano_free@hotmail.com; wir haben an der finanzierung des brands von london teilgenommen.
merhaba