Hallo,
sicher die Grundidee find ich auch klasse. Und das mit dem Kochen ... ich hab da so ein paar negative Erfahrungen wenn sich einer einmischt und da werd ich zum HB-Männchen. Diese Erfahrung mussten leider Alesandro und unsere Mitlagernden machen, das ich ausflippe. Ausserdem hab ich nur einen 6 Liter Topf *smoky* (Vielleicht auch zwei, wenn ich nicht wieder drei Jahre drauf warten muss).
Freienfels ist lagertechnisch so eine Sache. Ich mache jedes Jahr bei der Anmeldung die Erfahrung, das sehr knapp kalkuliert wird mit dem Lagerplatz, dieses Jahr hatten wir Glück, wir konnten grosszügig bauen, letztes Jahr wars kuschelig. Nachträglich Zelte einladen würde und werde ich nicht (Ich bin diejenige bei uns die das Lager organisiert), aber es ist kein Thema, nachträglich jemanden mit aufzunehmen und im Zelt Platz zu schaffen. Also wir hätten immer noch ein Plätzchen.
Nachbarschaftliche Lager in Freienfels. Dreimal gewünscht, dreimal ins Klo dabei gegriffen beim Platzwunsch. Denn man platzierte uns jedesmal und jeweils ans andere Ende des Geländes. Das heisst jeweils einen Fussmarsch von einer halben Stunde bis zum anderen Lager, denn entweder wars auf der anderen Seite des Baches und man musste über die enge Brücke oder aber man wurde auf die Apfelbaumwiese gepackt und das andere Lager war hinterm Mond, schon fast in Weilburg (ganz übertrieben).
Aber ich denke wenn wir uns bis in den Oktober einig sind, können wir ja einen gemeinsamen Text formulieren, der im Wunschstellplatz steht. UNd vielleicht haben wir ja Glück (ich glaubs aber erst, wenn ich Thomas oder Chris morgens verschlafen aus dem Zelt stolpern sehe) *smoky*
Lg, Sanni, das kleine blaue Homi-Dingens