Autor Thema: ich grüße euch und möchte mich gerne vorstellen...  (Gelesen 8417 mal)

Timotheus von Steinburg

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 98
  • .......Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unheil; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.....
ich grüße euch und möchte mich gerne vorstellen...
« am: 07. Januar 2010, 04:31:13 »
mein name ist timo und komme aus itzehoe nahe hh.wie ihr euch evtl denkt,ich bin neu hier.
ich würde mich freuen,hier andere templer aus meiner gegend treffen und kennen lernen zu können,da das hobby-mittelalter,sowie templer leider nicht wirklich verbreitet ist.
ich hoffe auf viele zuschriften von euch und stehe gerne für weitere fragen ,anregungen und konstruktive kritik für euch bereit.
vielen dank für eure aufmerksamkeit

in ehrfurcht

lord timothy


.......Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unheil; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.....
.......Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unheil; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.....

William

  • Engagiert
  • ***
  • Beiträge: 2.025
  • Komtur der Komturei Celle
ich grüße euch und möchte mich gerne vorstellen...
« Antwort #1 am: 07. Januar 2010, 10:08:15 »
Willkommen im Forum lord timothy !

Es ist immer wieder schön Gleichgesinnte kennen zu lernen.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und Diskutieren im Forum.

Gruß
William
Ist es nicht klüger zu akzeptieren, dass man nichts Genaues weiß, als sich auf tönernen Füßen Wahrheiten aufzubauen?

Timotheus von Steinburg

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 98
  • .......Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unheil; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.....
ich grüße euch und möchte mich gerne vorstellen...
« Antwort #2 am: 07. Januar 2010, 11:15:51 »
vielen dank,

es freut mich hier sein zu können.habe bis jetzt nur ziemliches basis wissen über den templer orden und ihre aufgaben,halt was man mal gehört hat durch funk und fernsehn sowie bücher.
werde hier auf jeden fall neues wissen erlangen können,worauf ich mich auch schon sehr freue.

lg
.......Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unheil; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.....

Charles v. säbelberg

  • Engagiert
  • ***
  • Beiträge: 731
ich grüße euch und möchte mich gerne vorstellen...
« Antwort #3 am: 07. Januar 2010, 11:35:36 »
Weehrter Timoty,

auch die Ordensritter der Komturey Nydala/Schweden begruessen dich hier im Forum.Auf das du das findest was du suchst.Viel spass hier.

Gott zum Grusse

Charles

Timotheus von Steinburg

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 98
  • .......Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unheil; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.....
ich grüße euch und möchte mich gerne vorstellen...
« Antwort #4 am: 07. Januar 2010, 11:46:54 »
Zitat
Original von Charles v. säbelberg
Weehrter Timoty,

auch die Ordensritter der Komturey Nydala/Schweden begruessen dich hier im Forum.Auf das du das findest was du suchst.Viel spass hier.

Gott zum Grusse

Charles


ich danke den Ordensritter der Komturey Nydala/Schweden für euer wort und segen
möge der herr gott euch auf euren wegen begleiten

in ehrfurcht
 
lord timothy
.......Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unheil; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.....

André de Mareburhg

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
  • Ich bin Schmied, kann auch Pferde beschlagen, reiten und suche den Umgang mit Lanze und Schwert zu erlernen.
ich grüße euch und möchte mich gerne vorstellen...
« Antwort #5 am: 07. Januar 2010, 11:53:00 »
Auch ich als Neuling möchte Grüße an den hohen Norden schicken.
Ich hoffe, auch hier unten im Süden Anschluß zu finden.

Andreas vom Bodensee

Timotheus von Steinburg

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 98
  • .......Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unheil; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.....
ich grüße euch und möchte mich gerne vorstellen...
« Antwort #6 am: 07. Januar 2010, 12:02:35 »
Zitat
Original von André de Mareburhg
Auch ich als Neuling möchte Grüße an den hohen Norden schicken.
Ich hoffe, auch hier unten im Süden Anschluß zu finden.

Andreas vom Bodensee

euer gruß wurde soeben durch den schneekalten wind in den norden getragen und mit wohl wollen aufgenommen.wünsche dir/uns gesonnene komtureyn und ordensritter.

gruß

l.t

......suche unter einem stein und du findest mich,schau in die ferne und du wirst mich sehen......
.......Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unheil; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.....

Siegfrud von Burgund

  • Engagiert
  • ***
  • Beiträge: 302
  • ...denn Dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit.
ich grüße euch und möchte mich gerne vorstellen...
« Antwort #7 am: 08. Januar 2010, 14:28:12 »
Sei willkommen.

Gruß
Siegfrud

Timotheus von Steinburg

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 98
  • .......Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unheil; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.....
ich grüße euch und möchte mich gerne vorstellen...
« Antwort #8 am: 08. Januar 2010, 21:35:44 »
Zitat
Original von Siegfrud von Burgund
Sei willkommen.

Gruß
Siegfrud

auch meinen ergebendsten dank an euch werter herr siegrud von burgund,hoffe auch von euch mal zu lesen.

gruß
.......Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unheil; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.....

Lancelot Graf von Rothenfels

  • Globaler Moderator
  • Engagiert
  • ***
  • Beiträge: 1.415
  • Globaler Moderator
ich grüße euch und möchte mich gerne vorstellen...
« Antwort #9 am: 09. Januar 2010, 09:58:36 »
Edler Lord - seid willkommen im Forum der Tempelherren!

Möge euer Wissen im Laufe der Zeit so umfangreich werden wie eure Freundlichkeit.
Komthur des DO - Kommende Burg Schleynitz

"HELFEN - WEHREN - HEILEN"

Für Gott, das heilige Reich und das Vaterland !

Burchard v.Rabenstein Scwet

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 38
ich grüße euch und möchte mich gerne vorstellen...
« Antwort #10 am: 09. Januar 2010, 11:28:02 »
Auch von mir ein herzliches willkommen.

Gruß
Burchard

Timotheus von Steinburg

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 98
  • .......Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unheil; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.....
ich grüße euch und möchte mich gerne vorstellen...
« Antwort #11 am: 09. Januar 2010, 15:54:24 »
@ Lancelot vom See und Burchard v.Rabenstein Scwet :

es freut mich ,das mein erscheinen auch an euer ohr getragen wurde und ich eure zustimmung erhalten habe.

ich wurde hier wärmstens empfangen und sehr gut beraten ind infomiert und ich fühle mich hier echt wohl........und zu freunden ist man halt nett.

ich verbeuge mich vor euch in ehrfurcht
.......Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unheil; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.....

Thomas aus Hindenburg

  • Engagiert
  • ***
  • Beiträge: 225
  • Carpe diem, Deus lo vult!
ich grüße euch und möchte mich gerne vorstellen...
« Antwort #12 am: 14. Januar 2010, 01:22:51 »
...und auch von mir ein herzliches Willkommen, und viel Spaß hier in Forum!

 *smoky*
Komtur der Komturei Münzenberg

Timotheus von Steinburg

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 98
  • .......Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unheil; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.....
ich grüße euch und möchte mich gerne vorstellen...
« Antwort #13 am: 14. Januar 2010, 06:19:25 »
danke thomas ,

den spaß habe ich hier im jedem fall-mache zzt nichts anderes als hier sein,schreiben und lesen....und auch diskutieren-vielen dank freunde


timothy
.......Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unheil; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.....

Eusebius von Cammin

  • Engagiert
  • ***
  • Beiträge: 256
  • Ave Maria, gratia plena,Dominus tecum.Benedicta tu in mulieribus,et benedictus fructus ventris tui, Iesus.Sancta Maria, Mater Dei,ora pro nobis peccatoribusnunc et in hora mortis nostrae.Amen.
ich grüße euch und möchte mich gerne vorstellen...
« Antwort #14 am: 14. Januar 2010, 12:36:37 »
Dann will ich Dich auch begrüssen und segnen, Bruder Timothy, wilkommen im Orden der armen Ritter Christi. Der Segen des herren sei allezeit mir dir!
Te Deum laudamus. Te Dominum confitemur.
Te aeternum patrem omnis terra veneratur.
Tibi omnes Angeli, tibi caeli et universae potestates:
Tibi cherubim et seraphim incessabili voce proclamant:
Sanctus Dominus Deus Sabaoth.