Autor Thema: Was man beim Googeln nicht alles findet  (Gelesen 44446 mal)

Gebuin

• Gründungsvater
  • Engagiert
  • Der Gründungsvater
    • http://www.komturei-baden.de
Was man beim Googeln nicht alles findet
« am: 14. Oktober 2003, 17:04:43 »
Ich habe mal wieder gegoogelt um zu sehen wo wir stehen und wieviel uns gelinkt haben.

Nunja aber sowas also ich wusste das es viele gewandsäufer gibt aber das is der hammer schaut euch mal das an.

http://www.bergische-ritterschaft.de/

Giraut le Noir

• Gast
« Antwort #1 am: 17. Oktober 2003, 12:15:56 »
P.V.!
Tja, was steht da zu Lesen:

"Dabei legen wir Wert auf Originalität und Authentizität, d.h. unsere Schwerter sind aus Stahl und wir tragen richtige Kettenhemden – keine Strickpullover.
So sonnt Euch in unserem Glanze! Aber Vorsicht: Einladungen gehen nicht unter 50 L Bier ab
(alternativ auch Met oder Hochprozentiges aus den Kernlanden des Deutschritterordens)!"
 Tja, Schwerter aus Stahl, nicht aus Lakritze, und gesoffen wird tüchtig. Das müssen ja die rechten "Rittersleut" sein. Die Fotos sagen fast alles: vom Allohol zerstörte Gesichter, Kinder mit den genannten richtigen Stahlschwertern und natürlich Trinkhörner.
Ja, super. Satzvey eben... *stöhn*
euer Diener,
Giraut

Pascal de Rennard

• Engagiert
  • Ich war Gastritter - Komturei Yben! Ansonsten Sicilo-Normanne - Mitte 13. Jhdt..
    • http://www.glanlaender.de
« Antwort #2 am: 17. Oktober 2003, 15:19:38 »
Pax allerseits.

Bleibt nur zu hoffen, dass diese "Riddä" ihre echten Stahlschwerter nicht im alkoholisierten Zustand führen, sofern sie diese nicht ohnehin nur zur Zierde besitzen.

Es gibt nichts, was es nicht gibt .

Ein nur noch kopfschüttelnder

Pascal

Heinrich von Hohenfels

• Engagiert
« Antwort #3 am: 18. Oktober 2003, 02:04:15 »
Ich bin nahe dran, denen mal ne Mail zu schicken. Und die könnte böse werden. Vatertagsbesäufniss im Templerhabit ? Echt super !

Ralph de Sorestan

• Gast
« Antwort #4 am: 22. Oktober 2003, 18:49:49 »
Grande Katastroph´!!! Und stolz sind ´se auch noch drauf. Aber der Spruch "Wir nehmen alles nicht so ernst." mildert natürlich alle Fehltritte, oder???

Siegfried von Eppstein

• Engagiert
  • Ich stelle einen Ordensritter und als Zweitrolle einen weltlichen Herren dar
« Antwort #5 am: 22. Oktober 2003, 19:07:16 »
Na ja ich weiß ja nicht!
Ich finde die sollte man schnell aus dem Gedächtnis streichen, ansonsten bekommt  man nur graue Haare

Gruß Siegfried
Carpe Diem

Laurin de Géromin

• Gast
« Antwort #6 am: 23. Oktober 2003, 20:59:10 »
Liebe Brüder und Schwestern

Es herrscht zuviel Aberglaube in dieser Welt allzuviel auch heute noch.
Da gibt es Menschen, wie auch diese die Stecken ihre Körper und Betttücher mit Kreuzen drauf um somit den Gott des Saufens Milde zu stimmen. Ja der Aberglaube führt einige dieser Menschen sogar so weit, dass sie sich Gussstahlschwerter umgürten und damit angeben, um somit den Gott der Bierbrauer und Marktorganisatoren zu überlisten!

Und dieser Aberglaube, liebe Brüder und Schwestern, der führt am ende noch dazu, dass sich diese Leute mit ihren "echten Stahlschwertern" sie Köpfe im Suff einschlagen, und die echten Templer ihre überreste Aufsammeln dürfen.

AMEN

Gebuin

• Gründungsvater
  • Engagiert
  • Der Gründungsvater
    • http://www.komturei-baden.de
« Antwort #7 am: 23. Oktober 2003, 21:35:23 »
*looooool*
Das is ja mal geil geschrieben Laurin *klatsch*

Aber wie gesagt ich denke wir hier im Forum nehmen die Darstellung schon angst.

Antwort von nem Jungtempler aus nem Chat:

Ja IGT kenne ich nur sind mir die Leute dort zu gras drauf und zu arg auf Authensität gefeilt. Ich will ja auch meinen Spass haben.

*gg*

Pascal de Rennard

• Engagiert
  • Ich war Gastritter - Komturei Yben! Ansonsten Sicilo-Normanne - Mitte 13. Jhdt..
« Antwort #8 am: 23. Oktober 2003, 23:36:48 »
Waaas?

Verdammt, da muss ich was falsch machen! Wir sind arg grass drauf und ich hab trotzdem Spaß?! Irgendwas läuft da falsch. Da ich "verdammt" gesagt habe und wir hier grass drauf sind erwarte ich die angemessene Strafe meines Komturs und bete schon mal 20 Pater Noster vor *g*

In diesem Sinne, hoch die Tassen *fg*

Pascal

Laurin de Géromin

• Gast
« Antwort #9 am: 24. Oktober 2003, 12:37:47 »
Ei Mann Ey wir sind ja voll die Krassen Checker Ey....
Voll übel...Aber mal Spaß bei seite, Es MACHT doch erst erst spaß, wenn man sich in die Rolle hineinversetzt... nicht wahr?

Siegfried von Eppstein

• Engagiert
  • Ich stelle einen Ordensritter und als Zweitrolle einen weltlichen Herren dar
« Antwort #10 am: 24. Oktober 2003, 17:35:52 »
@ Laurin

Da muß ich dir vollkommen recht geben

Gruß Siegfried
Carpe Diem

Nikolaus Vogt von Hunolstein

• Gast
« Antwort #11 am: 24. Oktober 2003, 17:43:30 »
Um einen französischen Wiki in Eu zu zitieren, der uns kopfschüttelnd beim Schantzen beobachte : Vous ête completment fou! ( Ihr seid total gestört) . Ich habs als Kompliment betrachtet :-)) und mich nat artig bedankt. Darauf der Gute noch verwirrter als vorher.

Wenn man wissen will was die Jungs damals alles mitmachen mussten, muss man sich halt mal etwas Arbeit machen, gell. Aber es lohnt sich auf jeden Fall.
Wer sowas wie Eu überlebt, überlebt ne Menge. :-)

Gruß
Pepe

Sergent1300

• Gast
« Antwort #12 am: 24. Oktober 2003, 18:37:22 »
Also man sollte wirklich ein paar neue Seiten mit Gallerien ins Leben rufen, die da wären:
www.gromi.de, www.kostuemsaeufer.de, www.sitzritter.de,
www.vatertagstempler.de

Genug Bilder im Netz würden sich sicher finden und man hätte was zu lachen.

Klaus

• Gast
« Antwort #13 am: 24. Oktober 2003, 22:55:01 »

Laurin de Géromin

• Gast
« Antwort #14 am: 27. Oktober 2003, 14:37:19 »
*looooool*

Wobei... Maucher (Ich weiß, dass man diesen Namen nicht nennt) dreht ja ab 20:00 Uhr seine Bierhähne ab...