Hallo,
welchen Beutel meinst du jetzt gerade konkret? Den, der von Daniel gepostet wurde? Das ist ein Almosenbeutel, aus dem wurden Almosen verteilt, und Templer hatten keinen Besitz also auch keine Almosen (bis auf den Almosenpfleger, der im Rahmen seines Amtes die Almosen verteilte, natürlich).
Ein Brotbeutel ist etwas größer als der Almosenbeutel und sollte bei einem Templer unverziert sein.
Die Schnallen sind prinzipiell schon nachweisbar, aber zum einen waren Schnürverschlüsse die gängigste Variante, Schuhe zu verschließen, und zum anderen sind Schnallen lt. Ordensregel verboten
Für das Kreuz fehlen mir persönlich die Nachweise, wäre also dankbar, wenn man mich da mit der Nase draufstuppst
Soweit mir bekannt ist, waren Nasalhelme mitte des 13. Jhds schon out, man trug Barbiere oder Topfhelm. Nasalhelme erscheinen in Abbildungen ohne Gespänge (schon seit Mitte/Ende des 12. Jhds. übrigens).
Ich finds toll, dass du den Mut hast, dich hier mit Bildern zu präsentieren und auch, dass du die Verbesserungsvorschläge so offen annimmst!