Diesen Spruch kennt jeder, der Onlinegames spielt allerdings auf englisch und nicht mit dem Tempelritter sondern dem Samurei drin.
Oder wer meine Beiträge bis zum Ende ließt, findet diesen Satz als Signatur unter meinen Beiträgen
Heute bekam ich nun folgende Mail zu diesem Thema:
Hey wer hatt dir denn den Bären aufgebunden. Bei Templern gibt es jahrhunderte alte Blutslinien! Ich entstamme zufällig einer aus Frankreichstammenden Linie – daher weis ich das so genau. (der Familienname stammt aus einer Hochzeit meiner Mutter mitteinem Deutschen, daher kein französischer Nachname)
Es ist in den Blutslinien üblich gewisses Wissen weiter zugeben (was natürlich nicht den weitverbreiteten schwachsinn enthält den vermutlich auch DU glauben wirst).
Also lieber Berthold, halte dich vielleicht mit manchen Aussagen ein klein wenig zurück.
Ohne Anrede, ohne Gruß ohne eine Frage glaubt die Dame, ich nenne sie mal hier Sandra L. mich hier zutexten zu können.
Da ich diese Signatur nur in diesem Forum hier verwende, ist anzunehmen, daß sie hier auch herumgeistert.
Laßt uns gespannt sein auf ihre ersten Beiträge.
Gruß Berthold
P.S. Ich hab sie jedenfalls gebeten mein Weltbild zu erweitern. Schaun wir mal, ob sie mich für würdig erachtet.