Autor Thema: Zurueck zum Dienst  (Gelesen 4899 mal)

Dominique d. ardech

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 18
Zurueck zum Dienst
« am: 07. Juli 2008, 17:45:00 »
Liebe Freunde,Schwestern und Brueder,

hiermit melde ich mich wieder zurueck zum Dienst.Hoffentlich sind noch alle froh bei der Sache.
Was ich das letzte halbe Jahr erlebt habe,liess mich zu der yúeberzeugung kommen das es fuer die christlichen Minderheiten im arabischen Raum sowas wie der Templerorden,der die Pilger oder heitzutage die Gläubigen schuetzt,geben muesste.Natuerlich weiss ich das dies auf Grund der souveränität der einzelnen Staaten  nicht möglich ist,ist auch gut so,aber Schutz brauchen die Leute schon.Dort wird geziehlt gegen Christen,gebildeten Frauen und westlich orientierten Gruppen durch die Taliban vorgegangen.Sogar im Tchad werden christen im sueden des Landes wie slaven gejagt,besonders Kinder und Frauen.Naja ist halt alles beschiessen dort fuer gewiusse Gruppen,ob christ oder frau.
Aber jetzt zuerst einmal Urlaub mit Peer zusammen und danach hat meine Einheit  3 Monate Bereitschaft und Ausbildungsdienst,bevor es wieder los geht.Auch werde ich mir gedanken ueber die Darstellung der Präzeptrix machen,Bruder Bertold hat uns da ein tolles Bild zukommen lassen und ein Kollege hat auch was im Museum von Huesca/Spanien gefunden.
Auch danke ich den vielen Brueder die an mich gedacht  und gebet haben, das alles gut endet.

gottes gruss

Dominique

 *fliegabsprung*

Berthold von Krukow

  • Engagiert
  • ***
  • Beiträge: 1.143
    • Templer Komthurey Pommerania
Zurueck zum Dienst
« Antwort #1 am: 07. Juli 2008, 21:04:10 »
Willkommen zurück.
Ich hoffe, Du kannst Deine Eindrücke gut verarbeiten.
Es ist jedenfalls schön, daß Du heil zurück bist.

Gruß

Berthold
Wenn wir vergessen wer wir waren, hören wir auf zu sein wer wir sind.

Dominique d. ardech

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 18
Zurueck zum Dienst
« Antwort #2 am: 07. Juli 2008, 21:38:16 »
Lieber Bruder Berthold,

noch mals dank fuer das uns zu gemailte Bild.
Ja verarbeiten werde ich und meine Kollegen den Einsatz,hatten letzte Woche ein Debrifing mit Kollegen deiner Fachrichtung.Wurde von amerikanischen Psychologen der U.S. Armee entwickelt fuer so Säbeleinheiten wie wir.Auch bei SAS und euren Jungs aus Calw ist das ueblich.Naja und der Urlaub hilft auch,geht auf die Stamminsel der Hospitaliter,nach Rhodos.Peer ist bestimmt danach wieder mehr rot,als das Kreutz auf seinem Umhang.

Gruss Dominique

Bruder Raphael

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 97
  • Is obair lá tòiseachadh ach is obair beatha criochnachdh. Es ist die Arbeit eines Tages etwas zu beginnen, aber es ist die Arbeit eines Lebens etwas zu beenden.
    • http://www.barny-th.de/dirk/index.htm
Zurueck zum Dienst
« Antwort #3 am: 08. Juli 2008, 06:43:26 »
Willkommen zurück.

Hochachtungsvoll

Bruder Raphael
Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam.
Nicht uns, o Herr, nicht uns, sondern deynem Namen sey Ehre.
Möge Gott die Hand über Euch halten!

Thomas, der Verwalter

  • Engagiert
  • ***
  • Beiträge: 465
Zurueck zum Dienst
« Antwort #4 am: 08. Juli 2008, 09:51:13 »
Willkommen zurück!

Habe das letzte 1/2 Jahr oft an dich gedacht und freue mich dich wieder gesund in unserer Runde zu wissen.  
Aber noch mal für einen weiteren Einsatz runter?
Habe auf meiner Arbeit mit einem ehemals russischen Soldaten zu tuen der heute noch schreiend aus dem Schlaf aufschreckt weil er den Kriegseinsatz nicht verarbeitet hat. Ich hoffe das Euch so etwas erspart bleibt.
Alles Liebe
Gott mit Euch

Thomas, der Verwalter

Charles v. säbelberg

  • Engagiert
  • ***
  • Beiträge: 731
Zurueck zum Dienst
« Antwort #5 am: 08. Juli 2008, 10:52:54 »
He Präzeptrix,

va gör du.so mycke snap tillbacka in net.We se oss på träff i 2 Veckor.E bra resa till Rhodos och hälsningar Peer.

Med vänliga hälsningar

Charles