Autor Thema: Adventon  (Gelesen 5830 mal)

Dori´jan von Falkenstein

  • Engagiert
  • ***
  • Beiträge: 149
  • In Hoc signo vinces
    • http://www.templer-yben.de
Adventon
« am: 15. Mai 2008, 23:29:06 »
Einen schönen guten Tag an alle.

Ich denke es bedarf hier einiger Aufklärung:

1.
Komthurey Lünen löst sich nicht auf sie hat nur Probleme Ihren Leuten und diese Leute können anscheinden keinen Unterschied zwischen Sommerwochenendlager und offiziellen Marktzusagen.
Dies hängt jedoch nicht am Komtur der darf es nur Ausbaden.

2.
Ausgrenzungen gab es insofern das der Veranstalter eine Latte gesetzt hat und diese Latte lag nicht bei dem wie schon angesprochenen Sommerwochenendlager.
Somit hat der Komtur von Lünen, da er schiesslich die Verantwortung trug, Gruppen und Personen eingeladen die er kannte und wusste welche Ausrüstung und Darstellung sie besitzen.
Dies hat nichts mit der Qualität der anderen Templer zutun sondern einfach nur mit der Erfahrung.
Der ich glaube keiner von uns will neben Komthurey "besoffenes Ebay" aufbauen und das im Adventon.

3.
Was die momentane Orga betrifft so habe ich mit Herrn Wolf gesprochen und werde Parallel gerne Ausprechpartner für Gruppen und Einzelpersonen sein um Herrn Wolf zu entlasten und schon gleich mit denen die kommen eine Voraborganisation des Wochenendes zu entwerfen.
Ich denke da an Schlacht, Training, Andacht usw.
Also wer sich über mich anmelden möchte nur her damit aber schnell, denn es wird eng !

4. Wer mich nicht kennt

Dori´jan von Falkenstein

Bruder des Ordens
Delegat des Marschall
Komthurey Yben
Grossverband : Templer Boehl

www.templer-boehl.de
oder
www.koenig-von-deutschland.com
( ich weis die Domaine hinkt aber das werde ich noch demutsvoll ändern )


Pax domini sit semper vobiscum fratres

PS: Meldet Euch !