Autor Thema: Show und Action für MA-Veranstaltungen  (Gelesen 6916 mal)

Ralph zur Starkenburg

• Mitglied
  • **
    • https://www.xing.com/hp/Ralph_Muelbert
Show und Action für MA-Veranstaltungen
« am: 15. April 2008, 16:47:16 »
Hallo Bruder Michel,

ich kenne eine Dame die auf solchen Veranstaltungen als Feuerhexe auftritt. Wenn interesse besteht stelle ich gerne einen Kontakt her?

Mist - Irgendwie bin ich jetzt im falschen Thread gelandet. Ich wollte eigentlich zum Thema "Aktionen zum Templertreffen 2008" dieses posting machen. Kann jemand der Admins das bitte verschieben? Danke schon mal im voraus :-(

Grüsse
RzS
"Willst Du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm etwas Macht" (Abraham Lincoln)

Lancelot Graf von Rothenfels

• Globaler Moderator
  • Engagiert
  • Globaler Moderator
« Antwort #1 am: 15. April 2008, 16:50:56 »
Bitte um genauere Angaben was diese "Dame" denn so macht.
Wie lange die Show dauert und was sie kostet!
Danke im voraus
Komthur des DO - Kommende Burg Schleynitz

"HELFEN - WEHREN - HEILEN"

Für Gott, das heilige Reich und das Vaterland !

Ralph zur Starkenburg

• Mitglied
  • **
    • https://www.xing.com/hp/Ralph_Muelbert
« Antwort #2 am: 15. April 2008, 17:07:05 »
Bringe ich in Erfahrung und poste es dann hier rein ;-) Ging ja erstmal nur darum ob Grundsätzliches Interesse vorhanden ist - Und nicht das sie dann als Hexe verbrannt wird ;-)
"Willst Du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm etwas Macht" (Abraham Lincoln)

Lancelot Graf von Rothenfels

• Globaler Moderator
  • Engagiert
  • Globaler Moderator
« Antwort #3 am: 15. April 2008, 17:12:54 »
Pax Brüder und Schwestern !

Ich möchte euch hier um eure Mithilfe ersuchen.

Alljährlich findet am ersten Wochenende im September bei uns in Eggenburg die "Zeitreise ins Mittelalter" statt.

Das Fest gibt es nun seit 14 Jahren und hat letztes Jahr den Titel "Schönste MA-Veranstaltung Österreichs 2007" errungen.

Nun bin ich ab 2009 für Showeinlagen,Musikanten, Hauptact, Volksbelustigungen, Kinderprogramme, Kämpfe, Turnier und und und . - quasi alles was ein Fest dieser Güte für Jung und alt atraktiv macht - verantwortlich und suche auf diesem Weg Akteure aller Sparten die 2009 einmal auf dieser Top-Veranstaltung Österreichs ihr Können zeigen wollen.

Ich möchte gerne jungen, enthusiastischen Leuten die Möglichkeiten geben, ihre Fähigkeiten einem breiten Publikum zu präsentieren.

Solltet ihr wen kennen der in dieses Schema passt und den ihr gut findet dann soll(en) mir dieser/diese bei Interesse ein Anbot unter Angabe von Art der Aktivität, Auslastung, Preisvorstellungen , Bilder und etwaig vorhandene Referenzen senden.

Für 2008 steht das Programm natürlich bereits und bis zum Ende des Jahres müssen die Verträge für 2009 auch abgeschlossen sein.

Meine Mailadresse :  ritter63@gmx.net

Mit Dank für eure Mühen im voraus -
Lancelot
Komthur des DO - Kommende Burg Schleynitz

"HELFEN - WEHREN - HEILEN"

Für Gott, das heilige Reich und das Vaterland !

Benedikt von Söllbach

• Dienender Bruder
  • Administrator
  • Engagiert
  • Um 1193; Freier Ritterorden der Templer/Landsberg
    • http://beni.hallinger.org/history
« Antwort #4 am: 15. April 2008, 17:50:12 »
(Ich hab das Thema "Feuerhexe" hier her verschoben, hat aber nicht ganz so geklappt, sorry)
Probate spiritus si ex Deo sunt. ("Prüfet den Geist, ober er von Gott kommt" - Paulus)
Rule of the day:

Michel le Bouc

• Engagiert
    • http://www.templer-guetersloh.de
« Antwort #5 am: 17. April 2008, 12:49:24 »
nun da die Anfrage an mich gerichtet ist (eine PM wäre besser gewesen !!) möchte ich natürlich auch eine Antwort geben.

Das Templertreffen ist ein "interner" Event für Templerdarsteller, Gastritter, Weibsvolk und gewandeten Personen die der Templerszene und auch anderer Orden nahe steht. Schwerpunkt sind natürlich die Leute die auch hier im Forum vertreten sind da das Treffen die Möglichkeit geben soll sich persönlich einmal kennenzulernen und auszutauschen. Die dort angebotenen Aktionen sind von Templern (und Anhang) für Templer (und Anhang).
Es ist somit kein MA-MArkt der mit entsprechenden Aktionen aufwarten soll. Trotzdem Danke für deine Bemühungen.

In diesem Sinne

Gott zum Gruße

Michel le Bouc