Pax Brüder und Schwestern !
Ich möchte euch hier um eure Mithilfe ersuchen.
Alljährlich findet am ersten Wochenende im September bei uns in Eggenburg die "Zeitreise ins Mittelalter" statt.
Das Fest gibt es nun seit 14 Jahren und hat letztes Jahr den Titel "Schönste MA-Veranstaltung Österreichs 2007" errungen.
Nun bin ich ab 2009 für Showeinlagen,Musikanten, Hauptact, Volksbelustigungen, Kinderprogramme, Kämpfe, Turnier und und und . - quasi alles was ein Fest dieser Güte für Jung und alt atraktiv macht - verantwortlich und suche auf diesem Weg Akteure aller Sparten die 2009 einmal auf dieser Top-Veranstaltung Österreichs ihr Können zeigen wollen.
Ich möchte gerne jungen, enthusiastischen Leuten die Möglichkeiten geben, ihre Fähigkeiten einem breiten Publikum zu präsentieren.
Solltet ihr wen kennen der in dieses Schema passt und den ihr gut findet dann soll(en) mir dieser/diese bei Interesse ein Anbot unter Angabe von Art der Aktivität, Auslastung, Preisvorstellungen , Bilder und etwaig vorhandene Referenzen senden.
Für 2008 steht das Programm natürlich bereits und bis zum Ende des Jahres müssen die Verträge für 2009 auch abgeschlossen sein.
Meine Mailadresse : ritter63@gmx.net
Mit Dank für eure Mühen im voraus -
Lancelot