Vorausgesagt: ich kenne mich nicht in allen Feinheiten des html etc. aus....
daher weiss ich manches vielleicht nicht.
1. Bilder für die Schriftzüge: Also, da die Schriften gleichzeitig Links sind, dann Rollover? Wäre das besser? Würde ja mehr Arbeit machen, aber nun ja, nicht so schlimm.
(Obwohl ich mich halt frag, ob soviele Lernbehinderte, Blinde etc. , die die Barrierefreiheit brauchen, denn solche Seiten benutzen? Aber das ist viell. meine dumme Ansicht, und es kann ja morgen jeden treffen...insofern hast du sicher recht...)
2. popups: ja, so verschieden sind Meinungen. Auf einer Page, die ich für unser Seminar realiseren musste, sollte ich extra alles in einem extra Fenster öffnen lassen. Hm....Backbutten ist natürlich einfach einbaubar. Dachte eben, daß die Startseite separat stehen bleiben solle, während die anderen geöffnet werden. Aber das summiert sich halt...Werd mich morgen der Sache mal widmen um das Surfen etwas komfortabler zu gestalten.
Was mich stört, ist die Sache, daß man überhaupt auf die Unterseite springen muss, und nicht vorne gleich in einem popupmenu auswählen kann. Aber solche Dinger sind auch nicht barrierefrei...und ich kann sie nicht programmieren, wie gesagt.