Hallo Gebuin,
leider habe ich keine eigenen Bilder meines Zeltes zur Hand.
Aber, wie Michael von Adelesfeld schon richtig bemerkte, findest Du bei Famwest alle Bilder zu diesem Zelt. Andere hätte ich auch nicht machen können ;-)
Auf der Speichenradkostruktion kann man übrigens schön einige Sachen ablegen - mein Dachboden sozusagen*g* - solange sie nicht zu schwer sind - ein Kettenhemd würde ich nicht darauf ablegen.
Solltest Du ein solches Zelt ebenfalls haben wollen, empfehle ich bei der Bestellung anzumerken, dass die Schlaufen doppelt vernäht werden sollen. Ich weiß nicht, ob inzwischen dieses Problem ohnehin schon erledigt wurde (ich hab meins schon seit 2003), aber nachfragen ist besser als abgerissene Schlaufen - es kommt schon ein gewisser Zug auf die Teile!
Beim Aufbau des Zeltes empfehle ich weiterhin, unter den Mittelmast ein mind. 2cm dickes Brett zu legen (20x20cm reichen), da die Hauptlast auf dem Mast liegt und es bei etwas weichen Böden dazu führen kann, dass der Mast nach einem Tag einige Zentimeter (ich habe in Freienfels schon etwa 10cm Tiefe gesehen) im Erdreich versinkt.
Ich bin mit meinem Zelt sehr zufrieden, habe viel Platz (Durchmesser 4,50m) und kann es weiterempfehlen.