okay, was ein schlechtes gewissen nicht alles ausmacht *g* hab grad ein bisserl mit der wolle genadelt, die ich dir abgekauft habe. ich habe ein erfolgserlebnis zu verkünden: ich nadel keine rosette!
hehehe es wird nur ein eierwärmer *g*
dieses dick-dünn verwirrt mich zwar irgendwie aber es schaut akzeptabel aus. ein meisterstück wirds ned, aber das war klar.
wie ich anfange, wie ichs halte und dann die nadel nehme war mir klar. aber wie ich die "schlange" zu einem kreis verbinde nicht so ganz. naja. schaut an der stelle aus wie gewollt und nicht gekonnt, aber immerhin halten die reihen drüber.
@xia: nachdem der eine handarbeitsladen hier immer noch komplett ausgeräumt ist und der andere nix hat, müsste ich wolle übers internet bestellen. weisst du zufällig wen, der geeignete dickere wolle anbietet? alternativ würd mir auf die schnelle nur flinkhand einfallen, aber da find ich sind 12 € für meine experimente zu teuer... irgendwann spinn ich meine wolle selbst, dann hab ich das problem nicht mehr... brauch dann nur die zeit dazu - den rest hab ich ja *g*