*headbangl*
Original von Mark
Seid gegrüßt!
Ich war letzte woche das erste mal für mehrere Tage auf einem Markt. Am vorletzten oder letzten Abend kam der Herold bei uns vor bei und sagte uns das einige Herren mit sehr kurzen Haren, dicken Jacken und Stiefenl auf dem Markt seien. Er bat uns das wir Augen und Ohren offen halten sollten.
Wie reagiert ihr bei solchen Sachen? Für mich war dies komplet neu mit solchen Situation konfrontiert zu werden.
Was mir leider noch zu Ohren kam das sie von Leuten vom Markt gereizt wurden.
Mich würden mal eure Ansichten Interesieren.
Auserdem würde mich intersiern wie es dem Templer geht der vom Pferd überand wurde.
Mit freundlichem Gruß
Am Vatertag hatten wir so etwas mit Türkisch anmutenden Hip Hopern .
Die groß Rumblöckten die Russen und die Wikis platt zumachen, falls die nicht weiter ihr unwesen (klauen und Pöbeln) treiben könnten.
Nun, auf einmal standen 15 voll aufgebrezelte und Stinksaure Kampfschweine um sie herum, und starrten sie schnaubend (und mit stechendem Blick)
an.
Das ende vom Lied war das nicht ein Tropfen Blut floss .
Und die Möchtegern 50 cents zügigst vom Platze stürmten.
Nur ihr Anführer musste sich noch ein paar Bemerkungen erlauben, bis auch er schnallte:"Eeeehhh Bis du Schaise du schaise russe.....*öh?*
Ey achmed wo bist du? Oh scheiße wat den hier los?!
Hey Jungs waaahrteeeeeeeeeeeeet!"
Schon Scheiße!
Da bereitet mann sich auf die erste Schöne prügelei seines Lebens vor, und freut sich schon fast drauf und dann das.....
Na ja, wneigstens musste ich nicht vor den Kadi!
Ach ja die "grün weißen Ritter des Königs" Standen nur dumm rum und waren ausserdem völlig in der Unterzahl.(2 gegn 5)
Ergo selbst ist der Wiki.