Autor Thema: Jakobsweg  (Gelesen 8995 mal)

Gahan

• Gast
Jakobsweg
« am: 26. März 2007, 18:55:06 »
Hallöchen
Ich bin zur Zeit in der Vorplanung, ggf. zwischen dem 15.April und 1.Mai für ca. 2-3 Monate den Jakbsweg zu gehen.
Ich möchte mir einfach mal ausreichend Zeit dafür lassen, weil ich das Gefühl habe, das dies einfach mal sein muß !!

Sollte jemand ggf. das gleiche Interesse haben, für sich neue Wege zu beschreiten um Klarheit zu erlangen, kann man sich gerne bei mir melden.  

*alleswirdguut*

Martí

• Engagiert
Jakobsweg
« Antwort #1 am: 28. März 2007, 00:01:06 »
Hola Gahan,

leider habe ich im Moment nicht sooo viel Zeit...

Wo möchtest du starten?

Solltest du Wanderpartner suchen, ist diese Adresse vielleicht eine Möglichkeit:

Link:--->       Fernwege, Wanderpartner Jakobsweg

Martí
...Caminante, no hay camino
sino estelas en la mar...

(Antonio Machado)

Hermann von Redentin

• Engagiert
  • Ritter vom Deutschen Orden
    • Nicht Aktuell
Jakobsweg
« Antwort #2 am: 28. März 2007, 20:54:44 »
Pax Bruder Gahan

sowas hätte man mal wesentlich früher Wissen sollen! Drei Monate Auszeit am Stück sind schwer zu bewerkstelligen. Sogar für nen Beamten!  *smoky*

Mach aber genügend Bilder von der Reise! Ist bestimmt sehr interessant!

Mit ritterlichen Grüßen

Hermann von Redentin
Gloria in excelsis Deo et in terra pax hominibus bonae voluntatis
Ehre sei Gott in der Höhe und Frieden auf Erden allen Menschen, die guten Willens sind.

Martí

• Engagiert
Jakobsweg
« Antwort #3 am: 28. März 2007, 23:15:07 »
Wanderer kommst du nach Murias....
Frage mal nach meinem Sombrero... *smoky*

28.07. 2004    
Murias de Rechivaldo – Foncebadón, 22 km (über Santa Catalina, El Ganso, Rabanal del Camino),

In Murias, wo wir noch vor Sonnenaufgang losgingen, vergaß ich meinen Sonnenhut in der Herberge Las Águedas.

Aufgefallen ist mir das erst in Santa Catalina de Somoza, als die Sonne brannte. Ich bin aber bisher jetzt längst nicht der Einzige von uns, der unterwegs irgendwo, irgendetwas liegen lassen oder verloren hat.  Einige Jungen erklärten sich gleich bereit, den Weg noch einmal zurück zu laufen um mir meinen Hut zu holen. Das fand ich nett, aber etwas übertrieben, immerhin waren wir inzwischen schon einige Kilometerchen gegangen...Gleich im Dorf Santa Catalina gab es einen winzigen Laden, in dem ich mir einen neuen lächerlich aussehenden Strohhut für ebenso lächerliche 3,00€  kaufen konnte...

Martí
...Caminante, no hay camino
sino estelas en la mar...

(Antonio Machado)