Also manchmal weiß ich echt nicht was ich hier denken soll.....ok, ich hab mir die Figur mal angesehen ....ich habe auch jahrelang Figuren angemalt von daher ist die Bewertung der Bemalung sowieso irrelevant.
Jemand hat daß rote Untergewand als nicht regelkonform gebrandmarkt, von der Sache her richtig.....aber ist euch mal aufgefallen daß der Modellbauer auf dem Kettenhemd über dem Oberschenkel Blut aufgmalt hat, man sieht daß Detail nicht, vielleicht hat er eine Verwundung dargestellt und daß Untergewand ist einfach durchgeblutet?
Die Stiefel sind auch nicht A wurde behauptet...wer sagt daß es normale Stiefel sind??? Ist euch die Lochreihe an der Oberseite der "Stiefel" aufgefallen....vielleicht sind es nur lederne Fußansätze für die Beinlinge, direkt an die Beinlinge mit Kette angehängt???
Es gibt ja in der Regel die Aussage für die Sergenten "Kettenbeinlinge ohne Füsse"..............
Wer sagt daß alles was wir noch nicht im Museum liegen nicht da war...
denkt doch mal ein bißschen positiver...........die Figur ist trotz allem ein schöne Figur.............und der , der sie angemalt hat, hatte was drauf...
In diesem Sinne
Schönen Abend
Gruß Rannulf