Salve Christian,
da es ja sein kann das sich noch andere anschließen möchten, gebe ich meine Kontaktdaten auch gerne öffentlich bekannt.
email: info@ ganymed-records.de /
ganymed_records@hotmail.comMessi hätte ich auch, nur bin ich da nur nach Verabredung online.
MSN: steht oben. / yahoo Messi: Templer_1269
Christian, wenn ich das durchziehe mit der Komturei, dann mache ich das auch mit einem gewissen Ernst. Und da wir hier im Darstellungsbereich auch nicht nur die Herren der Schöpfung aufzählen..., meine Frau und meine Tochter sind auch dabei. Die machen das nämlich auch schon so lange wie ich. Natürlich tritt meine Frau weder als Ordensritter noch als dienender Bruder auf. Das würde man ihr nicht abkaufen, auch wenn sie ansonsten sehr schlagkräftig ist.
Übrigens, ich habe mir bisher alles selber angefertigt. Schuhe, Tunika, Waffenrock, Schild und Schwert. Mir fehlt sicherlich noch Einiges.Ich laufe z.B. zur Zeit noch mit Hosen statt mit Beinlingen herrum. Es geht nun mal nicht alles aufeinmal. Mich hat aber auf MA-Events noch niemand ausgelacht. Und upps, ich kann nicht mal Komtur werden, da ich Gastritter bin und bleibe. In den Farben meines Vaterhauses. Also ist der Posten noch zu haben *smoky*
Es steht jedem frei, Ingolstadt soll ja auch sehr schön sein. Tradition hin oder her. Vieleicht leiht Dir jemand seine Bruche. Ich würde es nicht tun, ich nähe Dir lieber eine *gg*
Pax Vobiscum
André de Dujardin