Autor Thema: Vorstellung von Paul  (Gelesen 4344 mal)

Paul

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 13
  • "Ihr Bewegt falsch"
Vorstellung von Paul
« am: 07. August 2006, 02:17:55 »
Ein donnernt Lautes klopfen, so knarrte die Tür! Und aus dem weinenden Schatten der Nacht trat eine kalte noch nässelnde Gestalt durch die Zarge herein. Mit festem knirschendem schritt in richtung des wärmenden Kaminfeuers, erhob sich eine erschöpfte und dennoch erleichterte Stimme und sprach...

An alle anwesenden hier, so seiet Gegrüßt !!

Ich treibe seit ein paar Sonnenuntergängen mein unwesen hier in eurem beschaulichen Forum. Und denke das es nun an der zeit ist
mich euch kurz vorzustellen...

Nun, mein eher bescheidener Name lautet sowie auch in der realen Zeit
Paul. In meiner berruflichen Aussführung bin ich als med. Intensivpfleger für Beatmungspatienten tätig. Derzeitig arangiere ich mich in der Komthurey in Mecklenburg - auf Usedom auch wenn ich aufgrund meines Jobs in Hamburg zeitlich nicht immer in der Lage bin alle Treffen am runden Tische wahrzunehmen... So hege ich jedoch großes Interesse an der MA- Lebensführung sowie Darstellung, meine persönliche neigung ist natürlich den schlachten gewogen.

Ich hoffe hier mit allen Ehrenwerten brüdern einen interressanten Gedankenaustausch vorzunehmen und natürlich noch vieles zu lernen...
Wahrheiten zu finden - In vino veritas

Paul