Autor Thema: Vorstellung: Mark  (Gelesen 4591 mal)

Markus von Verden

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 90
  • Weltlicher Ritter
Vorstellung: Mark
« am: 09. März 2005, 23:14:29 »
Morgen alle zusammen!

An erster stelle: Ich gebe zu mein Avatar ist echt nicht der beste, aber da ihr ja unbedingt wollt das jeder einen hat, bitte schön. Bis ich was besseres finde.

Ja, mein Name ist Mark und ich komme aus unserer schönen Hauptstadt Berlin. Ich bin Veranstaltungstehniker und mache meine Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik. Meine Interessen sind mein Job, Musik, Mittelalter, und Filme, daher versuche ich irgendwie alles zu vereinen.

Was vielleicht ganz interessant ist, ist das ich in der Nähe vom Museumsdorf Düppel wohne. Eine der Ältesten Siedlunge die es in Berlin gibt bzw. gab. Im Sommer wohnen und arbeiten dort auch wirklich noch Leute. Schicke Sache.

Ich bin kein rollen Spieler oder ähnliches. Ich interessiere mich aber sehr für Templer und Mittelalter. Ich muss zugeben das ich es daher hier teilweise echt interessant finde was man hier so liest. Ich hoffe es macht nicht soviel aus das ich mich nicht so oft zu Wort melde, aber das liegt daran das ich mich nicht wirklich so gut auskenne wie die meisten hier anwesenden.

Also in diesem Sinne

Mark
Dominus pascit me nihil mihi deerit