Autor Thema: Vorstellung: Rannulf  (Gelesen 4906 mal)

Rannulf

  • Gast
Vorstellung: Rannulf
« am: 31. Mai 2004, 18:04:59 »
Die meisten müßten mich zwar kennen...im Guten wie im Bösen, grins...aber der Form halber..:
Mein Name ist Michael Braun komme aus Böhl/Pfalz und bin glaube ich der Auslöser das es die Templer Böhl gibt.
Ich habe vor 10 Jahren schon als Templer angefangen, als Vorbild hab ich aber keinen historischen  Templer gewählt sondern eine Romanfigur von Cecilia Holland aus dem Roman"Jerusalem". Ich bin der Organisatorische Chef der Templer Böhl und war auch jahrelang der militärische Chef der Gruppe, da ich momentan aber dem Schwertkampf eigentlich nicht mehr so zugetan bin, bewegt sich meine Darstellung momentan mehr im Bereich Turkopole, Artillerie, Armbrustschütze(schwere Armbrust) oder Pionier!
Was zur Folge hat, das ich auch nicht mehr auf dem Schlachtfeld kommandiere.
In meiner Freizeit baue ich seltsame Sachen die auf Ostermärschen(damit meine ich nicht den in Otterberg!!) nicht gerne gesehen werden....meistens hat es mit Lagerbefestigungen, Panzerung, Waffen oder wenn mir nicht gerade wie jetzt das Geld ausgeht...an einer neuen Ballista(Mein absolutes Lieblingstehema, grins!!!)
Ach so......mit Templerwitzen kann ich überhaupt nicht umgehen laser