Die Kalkulation konnte vorgenommen werden, das Kalb hat sein Leben verloren, seine Haut reicht tatsächlich für alle 16 Einbände!
Ein Kopert kostet damit 38 €.
Was ich nun bitte von den Bestellern benötige; der weitere Ablauf:
Schreibt mir eine E-Mail an meine in meinem Profil hinterlegte Adresse (hier nicht genannt zum Schutz vor spam)
Nennt darin euren Namen, den ihr im Forum nutzt UND euren echten Namen.
Ergänzt nur dann eine vollständige Anschrift, wenn der Kopert bereits vor dem Templertreffen auf der Tannenburg per Post versendet werden soll.
Ergänzt ggf. einen groben Wunschtermin.
Gebt an, ob der Versand versichert (Mehrkosten ca. 4 € bei Versand eines Koperts) oder unversichert (Mehrkosten ca. 2 € bei Versand eines Koperts) geschehen soll.
Gebt eure Telefonnummer an, um evtl. Fragen schneller besprechen zu können. Falls das nicht gewünscht wäre, müsste es per E-Mail geschehen.
Bezahlung:
Auf eure E-Mail erhaltet ihr als Antwort meine Bankverbindung nebst Nennung des Gesamtbetrags. Ich bitte um Überweisung des Betrags (Vorkasse) inkl. eures Forum-Namens im Verwendungszweck.
Zum Versand:
Käme es dazu, dass zu viele Versand wünschen, dann kann es passieren, dass das nicht gänzlich umsetzbar ist, weil wir es zeitlich nicht hinbekommen: Ein Versand ist ja nur sinnvoll, wenn er deutlich vor dem Treffen im Oktober stattfindet. In dem Fall würde die Übergabe persönlich zur Tannenburg erfolgen (das ist der geplante Regelfall) inkl. des zuviel überwiesenen Portobetrags oder wir finden nach Absprache eine andere Lösung.
Vielen Dank an Br. Christian und Br. Nicolas für die „Joker-Bestellungen“, auf die nun nicht zurückgegriffen werden muss: Das hat uns wirklich sehr gefreut.
Wir wollen darüberhinaus allen ein herzliches Dankeschön sagen, die unsere Arbeit durch ihre Bestellung wertschätzen: Der weit größere Teil liegt ja in der immateriellen Entstehung des Werkes. Mit einer solch großen Resonanz haben wir nicht gerechnet.