Autor Thema: Einladung zur ersten dt. Meisterschaft der Schleuderer  (Gelesen 5414 mal)

Jungraban

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 37
Einladung zur ersten dt. Meisterschaft der Schleuderer
« am: 18. April 2012, 23:23:29 »
Hallo,

da ich weiß, das es auch unter denn Templern einige gute Schleuderer gibt,
möchte ich hiermit herzlich einladen.

http://blog.ottonenzeit.de/schleuderer-ecke/regeln-fur-die-1-dt-meisterschaften-2012-am-28-juli-sa
Bono Mellius

Lucius

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 12
Einladung zur ersten dt. Meisterschaft der Schleuderer
« Antwort #1 am: 20. April 2012, 19:14:21 »
...und wo ist eigentlich der [Gefällt mir] Button?
Lebe das, was Du vom Evangelium verstanden hast! Und wenn es auch noch so wenig ist. Aber lebe es!

Jungraban

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 37
Einladung zur ersten dt. Meisterschaft der Schleuderer
« Antwort #2 am: 21. April 2012, 08:59:06 »
War das jetzt ein JA ICH BIN DABEI???
Bono Mellius

Lucius

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 12
Einladung zur ersten dt. Meisterschaft der Schleuderer
« Antwort #3 am: 22. April 2012, 20:46:57 »
Nein, nur die Aussagen, dass ich es eine tolle Sache finde so eine Meisterschaft zu veranstalten.
Ich kann zwar mit einer Schleuder umgehen, und weiss auch ungefähr was ich tun muss um mich und andere nicht zu gefährden, aber für eine Teilnahme an einer Meisterschaft reicht es bei mir definitv nicht.
Lebe das, was Du vom Evangelium verstanden hast! Und wenn es auch noch so wenig ist. Aber lebe es!

Jungraban

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 37
Einladung zur ersten dt. Meisterschaft der Schleuderer
« Antwort #4 am: 22. April 2012, 23:06:40 »
He, das iss doch schonmal was. Und wer weiß, vielleicht biste ja gar net so schlecht. Alleine die Örtlichkeit iss ne Reise Wert.

Die Schleuderer sind in Deutschland eine sehr kleine Gruppe. Aber als Sport ist es wirklich sehr spannend. Immerhin war das Deutsche Team letztes Jahr in Sóller zur WM bestes Ausländisches Taem. Mit Platz 11 und Platz 20. Nur einen Punkt an der Finalrunde vorbei.
Bono Mellius