Hallo zusammen,
Jetzt stell ich mich auch mal vor:
Mein richtiger Name ist Maria P. und ich komme aus dem schönen Schwarzwald/ Freiburg/ Bad Krozingen. Ich bin noch bis 26.11 31 Jahre jung
Beruflich kümmere ich mich um defekte Computer und Server bei Firmen. Ich bin Fachinformatikerin und damit habe ich eines meiner Hobbys zum Beruf gemacht.
Vom Wesen her, bin ich eine ruhige und ich denke umgängliche Person.
Seit ca. 2 Jahren interessiere ich mich für das Mittelalter. Auf meinem ersten Mittelaltermarktbesuch war ich das erste und letzte mal in Zivil gekleidet. Die Atmosphäre, Händler und die anderen Gewandeten haben mich sofort in Ihren Bann gezogen.
Meine Darstellung ging bisher in richtung Mittelalterliche Edeldame weil mir das Blau von einer gewissen Gewandung sehr gefallen hat. Dann habe ich noch ein weißes Fell, einen Umhang, eine Lederbogenhülle, Pfeil und Bogen, zwei Dolche und die typischen Mittelalterlichen Gürtel an denen alles Mögliche befestig bist.
Aber wenn ich da so an meinem Schmuck denke, ist meine Darstellung sicher nicht 100%-tig Authentisch aber das entwickelt sich noch.
In letzter Zeit schaue ich mich nach Lagertruppen um, =) weil ich gern mehr in diese Richtung machen würde.
So kam es, dass ich am Wochenende als Besucher bei einer Lager/ Schaukampf Gruppe dabei war, was mein Lagerdebüt war und ich fand ich Fantastisch =) . Es ist nicht mehr so, dass man "nur" ein Besucher des Mittelaltermarktes war, sondern man ist ein Teil vom Markt. Wir waren quasi die Nachbarn von den Freiburger Templern und ein zwei nette Templer habe ich kurz kennengelernt. Die Templer Darstellung finde ich sehr interessant und ich könnte mir Vorstellen, dass sich mein Charakter in diese richtung entwickelt. Dafür muss ich aber noch einiges lesen und bräuchte von eingefleischten Templern wie ihr Unterstützung
Deswegen habe ich mich hier mal registriert.
Soviel zu mir =)