Autor Thema: Vorstellung Umea Tari  (Gelesen 4912 mal)

umea_tari

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Vorstellung Umea Tari
« am: 08. September 2011, 14:55:59 »
Hallo zusammen,

Jetzt stell ich mich auch mal vor:
Mein richtiger Name ist Maria P. und ich komme aus dem schönen Schwarzwald/ Freiburg/ Bad Krozingen.  Ich bin noch bis 26.11 31 Jahre jung ;)

Beruflich kümmere ich mich um defekte Computer und Server bei Firmen. Ich bin Fachinformatikerin und damit habe ich eines meiner Hobbys zum Beruf gemacht.
Vom Wesen her, bin ich eine ruhige und ich denke umgängliche Person.
Seit ca. 2 Jahren interessiere ich mich für das Mittelalter. Auf meinem ersten Mittelaltermarktbesuch war ich das erste und letzte mal in Zivil gekleidet.  Die Atmosphäre, Händler und die anderen Gewandeten haben mich sofort in Ihren Bann gezogen. :D Meine Darstellung ging bisher in richtung Mittelalterliche Edeldame weil mir das Blau von einer gewissen Gewandung sehr gefallen hat. Dann habe ich noch ein weißes Fell, einen Umhang, eine Lederbogenhülle, Pfeil und Bogen, zwei Dolche und die typischen Mittelalterlichen Gürtel an denen alles Mögliche befestig bist.
Aber wenn ich da so an meinem Schmuck denke, ist meine Darstellung sicher nicht 100%-tig Authentisch  aber das entwickelt sich noch.