Autor Thema: Vorstellung: Angillas  (Gelesen 4128 mal)

Angillas

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 11
Vorstellung: Angillas
« am: 05. August 2011, 17:34:59 »
Hallo Miteinander!

Mein Name ist Christian, bin 36 Jahre alt, verheiratet, [/B]einfacher Papa, komme vom Niederrhein.
Von Beruf bin gelernter Tischler und übe nun den Beruf des Feuerwehrbeamten aus.

Ich bin im Moment eher einfacher Marktgänger und begleite hin und wieder Bekannte bei Lagern.
Fand Templer bzw. Ritterorden schon immer sehr interessant und möchte gerne mich in einer Gewandung aus deren Bereich (Dienender Bruder,kämpfend)darstellen.

Habe auch schon eine gewisse Grundausstattung, die ich nach und nach überarbeiten werde. Je nach dem was ich für Infos und Tipps erhalte.

Weshalb ich mich auch hier angemeldet hab.
Diese Forum ist mir als gute Info-Quelle empfohlen worden und hoffe hier beim stöbern viele nützliche Infos zu bekommen.
Ich bin noch blutiger Anfänger, also nagelt mich bitte noch nicht zusehr mit Darstellungszeit und Fachfragen.
Da kann ich noch keine Antworten geben (hab mich da in anderen Foren schon um Kopf und Kragen geschrieben :( ).

Also hoffe auf viel Imput und netten Austausch.

Gruß
Christian

Jorge von Brunswik

  • Engagiert
  • ***
  • Beiträge: 428
Vorstellung: Angillas
« Antwort #1 am: 05. August 2011, 18:52:48 »
Ja Angillas, dann wünsche ich mal viel Spass und eine interessante Zeit hier im Forum.

Jorge von Brunswik
Wer kämpft kann verlieren - Wer nicht kämpft hat schon verloren!

Johannes vom Gollenstein

  • Engagiert
  • ***
  • Beiträge: 850
Vorstellung: Angillas
« Antwort #2 am: 05. August 2011, 21:50:29 »
Na dann: herzlich Willkommen in diesen Reihen und viel Spaß beim Stöbern im Forum!!!

Richard of Bexhill

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 57
  • Ein tapferer miles Christi
Vorstellung: Angillas
« Antwort #3 am: 05. August 2011, 22:01:49 »
Willkommen im Forum und ich hoffe man schreibt sich!
Wer Frieden will muss dafür kämpfen.

Charles v. säbelberg