Ich habe diese Komturei vor einigen Monaten ins Leben gerufen und denke schon, dass Ich mich daher als Komtur der Templer Wesel benennen darf.
Ich bin mir bewusst, dass ich mir dieses Privileg auch erst verdienen muss durch recherche, und Arbeit an einer guten Darstellung und dem Zusammenhalt einer motivierten und darstellerisch stimmigen Truppe, weswegen ich auf den Titel "Komtur" in meinem Profil bewusst verzichtet habe.
Aber deswegen bin Ich ja hier, um genau dieses von euch lernen zu können und fragen zu stellen. Vielleicht kann Ich auch die eine oder andere Frage beantworten.
Natürlich bin Ich überaus Interessiert am Austausch und Treffen.
Die meisten "Templer" die hier auf den Märkten und lagern ihr unwesen treiben, möchte ich an dieser Stelle auch nicht bespotten, doch spotten Sie jeder beschreibung weswegen wir hier einiges an Arbeit zu tun haben, die Ehre dieses großartigen Ordens wieder in Erinnerung zu rufen.
Gerne lade Ich euch alle ein, die Homepage der Templer Wesel zu besuchen um mir eventuell Tips, Anregungen und Verbesserungsvorschläge übermitteln zu können.
Gruß
Randolf