ICH KANN ECHT NICHT MEHR - LACH !!!
Eigentlich wollte ich mich nicht dauernd rechtfertigen, denn wir leben schließlich in einem freien Land, wo Meinungsäußerungen von jedem dargelegt werden können. Doch auch wenn ich mit Kritik gerechnet habe, so wird es echt mittlerweile Lächerlich !!!
Muss in diesem Forum alles
Schlechtgeredet werden ?
Ich geh nochmals alles durch:
Benedikt von Söllbach:Zu 1)
"Ist jetzt nicht böse gemeint, aber du scherst da gewaltigst über einen Kamm. Nicht jeder Darsteller ist Schaukämpfer"[B]
Ist doch WURSCHT, wie man soetwas bezeichnet.
Zu 2)
Ich resprektiere, dass du das als wahrhafter empfindest. Werfe aber nicht alle anderen vor, dass sie sich nur profiliere wollen.
Dazu kommt, dass man nicht in einer von dir vorgeschlagenen Vereinigung sein muß, um edle Werte zu pflegen und zu leben.[/B]
HALLO ?? Wo habe ich Euch vorgeworfen, das Ihr als Darsteller keinen Stolz o.ä. empfinden sollt ??
Zu3)
"Das beißt sich komplett mit dem Threadtitel, in dem du unsere Sache als Träumerei hinstellst: Warum TrÄumen - Werde Templer!" Seit wann sind Träume verboten ?? Sag bloß, Du/Ihr verfolgt Eure Hobbys, weil Ihr dazu gezwungen werdet.
Sareth:"moderne Templerorganisationen: kann ich nur zur Vorsicht raten, aber das muss jeder selbst wissen [...]"Bevor Organisationen wie der "Templerherrenorden" vorverurteilt werden, lernt sie ersteinmal selbst kennen!! Die erste Person, die ich vor kurzem aus beruflichen Gründen kennengelernt hatte, war selbst ein Unternehmer! Desweiteren "stellte er mir weitere Personen vor" (nicht persönlich), die alle Führungspersönlichkeiten waren! Also es sind Menschen, die im Gegensatz zu einzelnen Personen hier, etwas im Kopf und zudem etwas im Leben erreicht haben!! - NEIN, hiermit meine ich nicht, das alle Forumbesucher dumm sind!
Lazarus v. Akkon:an was erinnerm mich das jetzt ?
Hat mein Großvater nicht sowas auch schon mal gehöhrt so vor etwa 70 Jahren?DU BIST ECHT DAS LETZTE !!! Sterben die Menschen nie aus, die sogleich hinter irgendwelchen Meinungen irgendwelche NAZISCHEISS vermuten
Was bist Du, der staatlich anerkannte Moralapostel
Halt einfach deine Schn.... - Ich entschuldige mich sogleich für meinen Ausbruch!
Siegfrud von Burgund:Zu 1)
Du schreibst ja gleich zu Beginn Deines Eintrags bezüglich der MA-Darstellung von :" unserem besonderen Hobby". Dein Eintrag ließt sich aber als bist in diesem unseren Hobby nicht sehr bewandert und weißt nicht, dass es bei Vielen von uns längst mehr als das ist und wir sehr wohl schon lange einer ernsthaften Darstellung nachgehen.Das glaube ich Dir sogar und ich habe dies auch nie bezweifelt!
Zu 2)
Der erste Affront:
".....sich einer Schaukampftruppe anzuschließen, nur um in den Wäldern oder auf irgendwelchen Events sich gegenseitig zu profilieren"
Damit beleidigst Du so ziemlich jeden von uns![/B]Wen beleidige ich denn hier
Man kann sich nur dann beleidigt fühlen , wenn man sich selbst in der Haut nicht sicher fühlt bzw. kein Selbstvertrauen hat. Ich bewundere jeden, der sich im Leben ein Ziel gesetzt hat und dieses auch mit vollem Einsatz verfolgt !!
Zu 3)
Eine Provokation: [...]
Das klingt nach Hochmut und ist nicht erstrebenswert.
Die Templer im MA waren ja zunächst mal ein christlicher Ritterorden und kein "real existierender...." ;-) und als Christ muß ich Dir sagen, dass Hochmut keine Tugend ist und schon manchen Ritter zu Fall brachte!
Bescheiden, uneigennützig und demütig anderen Menschen zu helfen, dass ist eines Ritters würdig.Hab ich irgendetwas verpasst
Zu 4)
[
I]Der dritte Affront:
[...] Damit beleidigst Du wiederholt alle von uns, die sich seit Jahren/Jahrzenhten mit dem Besuch von Seminaren, Museen und/oder Kolloquien sowie der Herstellung von Repliken und authentischem Equipment sowie den christlich-religiösen Aspekten des Mittelalters/der Templer/der christlichen Orden beschäftigen und in Zusammenarbeit mit Universitäten eine wichtigen Baustein zur " ernsthaften Repräsentierung des Templerordens" leisten!
Kannst Du mir sagen, was für ein Problem Du hast ?? Habe ich Irgendwann hier im Forum erwähnt, das ihr alle Blöde seid
Ich schließe, wie ich begann. Wenn Du "von unserem Hobby" schreibst, lege doch etwas mehr Feingefühl in Deine Zeilen und Du wirst sehen, wie aus Gegenwind Rückenwind wird.
Mir fehlen echt mittlerweile die Worte. Ihr tut mir alle soooo leid !! Wie konnte ich nur vermuten, hier auf tolerante, intelligente Menschen zu treffen, die offen für neue Ideen und Meinungen sind.
Ihr fühlt Euch anscheinend nur dann gut, wenn Ihr andere Ideen oder Meinungen, die ggf. nicht in euer Lebensschema passen, total zerpflücken könnt.
Das ist echt ARM! - Lest mal Eure Reaktionen durch und denkt einfach mal darüber nach, ohne sogleich wieder aufgrund meiner Kritik wieder mit Kanonen auf Spatzen zu schießen.
Ich stehe weiterhin zu meinem Aufruf !!
Wenn jemand Interesse hat, der kann sich gerne bei mir melden.
Ich wünsche Euch allen soweit noch alles Gute (trotz der idiotischen Kritiken)
*clsd*