STOP!
Ich bin kein Großmeister und will es nicht sein!
Die Bestrebungen anch einem Treffen wurzeln schon vor meiner Zeit hier im Forum. Ich war nur mutig/dumm genug den ersten Schritt zu tun.
Gerade wegen der Anonymität und den Streitigkeiten will ich dieses Lager. Ob es ein Erfolg wird, werden wir sehen. Ich bin optimistisch!
Ich kenne mittlerweile persöhnlich Templer aus dem weit entfernten Hohenlohe, Berlin, Gütersloh, Usedom....
Natürlich sind sie alle grundverschieden, gehen teilweise ganz anders an dieses Hobby heran... aber allen ist etwas gemeinsam, der Spass an der Sache!
Dieses Treffen soll genau darauf ausgelegt sein. Eine entspannte Atmosphäre (wenns klappt auf der Burg), die zum Kennenlernen einlädt. Ich bin mir sicher, dass man viel Neues und ganz andere Sichtweisen kennenlernen wird, denn das persöhnlcihe Gespräch bringt sehr viel mehr zu Tage, als Postings im Forum!
Es soll niemand "Angst" vor diesem treffen haben und mit der Erwartung hingehen, dass er dort beurteilt wird. Das Motto ist ganz klar kennenlernen und Spass haben zusammen! Kontakte knüpfen vielleicht sogar Freundschaften gewinnen.
Klar wird es einige geben was soll das Ganze das bringt nichts... Solche gibt es immer...
Der Zwist in der Szene liegt nicht an der Organisation, sondern an der Anonymität! Dem möchte ich nur ein wenig entgegenwirken
Gruß,
Danielus