Autor Thema: Unzufriedenheit in der Szene  (Gelesen 12481 mal)

Alesandro von Hainichen

• Engagiert
  • Templer Baden um 1200
    • http://www.templerkomturei-siegen.de.vu
Unzufriedenheit in der Szene
« am: 30. Juli 2006, 22:06:17 »
Pax vobiscum,

Auch auf die Gefahr hin einigen Leuten auf die Füße zu treten:
Ich bin zwar noch neu in der Szene, aber vielleicht fällt es mir deswegen gerade auf.
Irgendwie herscht eine Uneinigkeit in der Szene die schon nicht mehr feierlich ist. Eigentlich wollte ich hier interessante Gedanken austauschen und Wissen erwerben, aber das was ich hier erleben muss sind Kleinkriege. Ich entschuldige mich schon mal bei allen die den gleichen Vorsatz hatten wie ich. Warum ist es sooooo versdammt schwer Fragen objektiv zu beantworten,  persönliche Meinungen zu akzeptieren und ein Brüderliches Verhalten an den Tag zu legen?
Und bitte: Nicht alles persönlich nehmen oder als Angriff auf die eigene Person nehmen.

Getreu dem alten Motto: Einigkeit macht stark !! [:oo.]

Gruß
Alesandro von Hainichen

Fummeln tötet.....

Denska van Wolff

• Gast
« Antwort #1 am: 30. Juli 2006, 22:38:53 »
Pax Alesandro

Es wird in der Ma Templer und irgendwelchen anderen Gruppen nie Einigkeit geben. Das ist Historisch bedingt. Jeder kocht sein eigenes Süppchen. Der eine will nen Templer darstellen nen Johanniter oder sonstwas. Um nochmal auf dieses unseelige Thema erstes Templertreffen zurückzukommen es wird nie stattfinden.

Wären wir alle Gaukler und Narren wie schön wär die Welt

Denska  *jokely*

André de Dujardin

• Mitglied
  • **
  • Komturei Bamberg
« Antwort #2 am: 30. Juli 2006, 22:48:42 »
Woher weiß ich, das Du Recht hast @ Denska?

André de Dujardin

Denska van Wolff

• Gast
« Antwort #3 am: 30. Juli 2006, 23:12:23 »
Pax

Weil hier ein Großmeister fehlt der die Zügel in die Hand nimmt.

Denska  *jokely*

André de Dujardin

• Mitglied
  • **
  • Komturei Bamberg
« Antwort #4 am: 31. Juli 2006, 00:53:53 »