Autor Thema: Vorstellung von Stephan de Schieritz  (Gelesen 3899 mal)

Stephan de Schieritz

  • Engagiert
  • ***
  • Beiträge: 250
  • Clemens von Treist
    • http://Feldscherer.de.to
Vorstellung von Stephan de Schieritz
« am: 15. April 2006, 09:49:28 »
Hallo Leute,

ich bin wieder da.

Nach längerer Abwesenheit hab ich nun die Zeit gefunden mich wieder aktiv zu
beteiligen.

Leider war es mir nicht gegönnt so viel Zeit zu haben, dass ich einer Komturei beitreten
kann sondern lediglich ein Leben als Gastritter akzeptieren muss.

Durch meine Arbeit an den Kranken und Schwachen, die jetzt meine neue Berufung ist, habe ich
sehr viel gelernt und die Zeit der Abwesenheit zur Studie der Behandlung von Kranken gewidmet.
So dass ich jetzt mit Stolz das grüne Kreuz des Lazarusordens tragen kann.

Was mich persönlich angeht, so habe ich meine Ausrüstung vollkommen erneuert und werde in den
nächsten Tagen auch einen neuen Avatar reinstellen.

Noch etwas kurz zu meiner Person. Ich bin (noch) 24 Jahre, werde aber bald 25 und komme aus dem
Landkreis Pirmasens. Meine Interessen gelten vor allem dem Lazarusorden aber auch den anderen
Ritterorden und dem Mittelalter allegemein.

Als Darstellung habe ich einen Gastritter gewählt, leider bin ich Umgang mit dem Schwert noch nicht ganz
so perfekt da meine Stärken die ganze Zeit eher auf Behandeln und Trösten zielten. Ich bin mir sicher dass
es hier im Forum einige gibt, die mir da dann weiterhelfen können.

Ansonsten werde ich am Kreuzzugspektakel in Blieskastel dabei sein. Ich freue mich jetzt schon drauf so
viele Gleichgesinnte zu treffen und einen regen Erfahrungsaustausch zu pflegen.

Die meisten hier werden mich noch kennen, daher gehen viele Grüße an Gabriel von Kettenhofen, Heinrich
von Hohenfels,  Berthold von Krukow, Gebuin und Dietrich zu Veynau. Alle anderen die ich vergessen haben
sollte möchte ich auch ganz herzlich grüßen.

Ich freue mich wieder bei Euch zu sein!

Atavis et Armis

Stephan de Schieritz